Nun geht es mit den großen Kindern weiter

Foll Vies, man sieht ja gar nicht alle...da lässt es sich schlecht zählen, also schätz ich mal :unsure: 235 Stück :)
 
:devil Falls Du einen Kalender gewinnst sind die Buddel alle von mir höchst persönlich belüftet worden. :devil

Ich schmeiß wich weg :rofl :rofl


Ok, da ich weiß, dass Lolly diese Muttern sammelt und er Jäger und Sammler aus Leidenschaft
ist, sind das mehr als bisher geschätzt.

250 sage ich mal
 
Eindeutig: 251 Muddis!!!!

Man muss nur einen klaren Blick haben! :ROFLMAO:

Die ersten 20 zählt man mit bloßem Auge...,

dann fährt man mit der Maus im 0,5-cm-Takt über die anderen Muddis. :ROFLMAO:

Und schon ist man auf 180! ;)

Dann zählt man die drauf, die man nicht sieht und teilt alles durch Freitag, den 10.10.2008!!!! :ROFLMAO:

Multipliziert es man mit Fußgängerampeln, die ich heute überquert habe, erscheint die Summe:

251

Und es ist so schön, lt. Google keine Primzahl erwischt zu habben! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Danke brötchen, du lässt dir immer schöne Sachen einfallen! (y)(y)(y)
 
@SteelyDan: Bin nur mal gespannt, ob die kollektive Intelligenz bei dieser Schätzfrage richtig liegt ... :D
 
Hey, ihr seid klasse, so viele die hier mitspielen :eek: (y)

Weiter so. (y)


Die Lösung des gestrigen Rätsels lautet : Es waren 262 Mütterchen. ;)
Die Gewinnerin ist Aristocat

Herzlichen Glückwunsch Aristocat zu deinem Advendskalender. :)
 
Machen wir weiter.;)
Heute geht es um ein Seil :)

Das Spiel geht wieder bis morgen Abend um 20 Uhr.

3. Rätsel

Wieviele Kabelklemmen sind das?
 

Anhänge

  • kabelklemmen.jpg
    kabelklemmen.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 238
Oben