[Neuigkeit] Arcade-Racer Trackmania Nations - Freeware!

Hm, zwei Dinge, die hier noch gepostet werden sollten...

Könnt ihr auf euren Systemen mal nachsehen, ob der Kopierschutztreiber Starforce 3 installiert wurde?
Details

Dann noch der Hinweis von Gordon (EFB ;)) auf 500 neue Strecken :eek:...

@edit: Details-Link gefixt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch an StarForce & TrackMania gedacht, als ich gestern bei Golem über so eine Gegenbewegung zum Kopierschutz gelesen hab. Weil das Spiel eh nicht so rund lief auf dem Notebook, dachte ich mir deinstallierst du es und dann auch den hässlichen StarForce.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht mit euch zocken kann. Ich werd es einfach auf meinen GamerRechner installieren, da kann ich dann bestimmt auch AA anstellen. :D

Dummerweise... mmhhh... :ROFLMAO:
Wann wollt ihr den heute spielen? Ratet mal was heute ist. Ja Mittwoch. Da kommt ja eigentlich immer Stargate, aber weil das ausgelaufen ist kommt heute Battlestar Galactica. Yupi! :D
Das läuft soweit ich weiß sogar bis 22:15 Uhr.

Alle anderen Tage, aber nicht Mittwoch. ;)
 
TV-Junkie, was? ;)
Das mit StarForce habe ich auch ebend gelesen, allerdings auch Widersprüchliches. Also ich hätte es wohl nicht gemerkt, weil ich StarForce schon wegen "King Kong" drauf habe.
Ein anderer User meinte, sein System sei garantiert jungfräulich und er hätte nach der Installation nicht neu starten müssen.
 
Supernature schrieb:

Stimmt ja garnicht. ;)

Bei StarForce muss man aber eigentlich immer neu starten. War bisher bei mir immer so. Glaube auch wenn es schon drauf war. Kommt ja dann immer die Meldung das StarForce sich nur richtig installieren/ initialisieren kann, wenn neu gestartet wird. Aber die meisten stört es bisher nicht ganz so, weil viele Spiele diesen Schutz haben. Solange jenfalls alles läuft.

Edit: Da, da ist jemand der für mich einspringt. :ROFLMAO:
 
Ich hab's jetzt auch mal installiert. Spaßige Sache, werde mich vermutlich irgendwann auch mal online mit Euch messen...
 
Mal schauen, könnte klappen. :)

Kann man den Server mit einem Passwort versehen, damit wir unter uns sind?
 
ich versuche mal, mich anzuschließen :)

#edit#

Kann man da spezifisch nach einem Server suchen?

#edit2#

habs gefunden, ist aber leider voll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben