[Neuigkeit] Arcade-Racer Trackmania Nations - Freeware!

War richtig witzig, auch wenn ich immer hintergergegurkt bin wie eine alte Oma auf Krüken. :cry:

Das schreit nach einer wiederholung.
 
Boah, Gaudi pur :lachweg
Muss noch ein wenig an der Bedienung feilen... Und wieso poppen kurz vorm Start immer die Hinweise auf? ESC, und draussen war ich :cry:

Gerne wieder ;)
 
Angetestet habe ich es auch und euch heute 'ne kurze Weile online zugesehen. Scheint ganz lustig zu sein. Aber irgendwas haut bei mir mit dem Sound nicht hin. Das knattert so häßlich. Kann man schlecht beschreiben...
(Sound kommt Onboard vom ASUS A7N8X)

Neue Treiber und dieses DirectX-Update hat keine Abhilfe gebracht. Alle möglichen Einstellungen im Spiel durchprobiert. Keine Besserung :cry:
Hat vielleicht ausser mir noch jemand dieses Problem und eine Lösung parat?

Werde bestimmt morgen oder Freitag abend auch mal mitmischen. Sch... auf den Sound.

MfG
Lektro
 
Hat riesen Bock gemacht :D

Schade bloß, dass ich nicht vorher schon das Spiel so eingestellt hab, dass ich mit dem Gamepad spielen kann. Bis ein Platz wieder frei wurde, hat Supi schon fast den Server wieder gekillt :rolleyes:

Gerne wieder :)
 
Gamepad einstellen? Ich hab an der Config nix geändert und kann mein Pad nutzen ;)...

Hat aber eine Menge Spass gemacht, mit den anderen Boardies um die Wette zu fahren ;)
 
War natürlich doof, dass welche warten mussten, bis ein Platz frei wurde, aber ich finde es hat auch seinen Reiz, wenn ein paar "Fremde" dabei sind.
Mal sehen, wie weit ich die Anzahl der Spieler nach oben schrauben kann, bis meine Leitung die Grätsche macht.
 
Das mit dem Soundproblem hat sich zum Glück erledigt. Schuld war der Treiber vom WMRecorder. Wiedergabe direkt auf Soundkartentreiber gestellt und alles bestens... (y)
 
Supernature schrieb:
Bei der tollen Resonanz sollten wir ja fast drüber nachdenken, einen Club zu gründen .

Also ein Mitglied hast du schon mal :). Auch wen ich gestern nur mal kurz drin war und mit gezockt habe das werde ich mir öffters antun:D.

Wie wärs mit heute abend nochmal ein paar Rennen? :angel
 
Stimmt also mal schaun wan ich dann heute abend bereit bin, weil vorher hab ich noch ne Runde Schach gegen meinen Paps zu Gewinnen.

Ist aber im Reallife und nicht OnBoard.:D
 
Gewinnst du eh nicht...

Aber zurück zum Thema. Ich würde es heute Abend auch gerne mal ausprobieren. Heute läuft kein SciFi. ;)
 
wie schaut's denn aus? Habt ihr heute Lust?

Würde dann jemand nen Server machen? Mein Rechner macht das Spiel leider gerade so noch mit, deswegen kann ich kein Game aufmachen.
 
Oben