Mist bei Ebay gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schau ich mal scharf auf Dein User-Pic, Hella ... recht ordentlich, blonde Haare, große blaue Augen, Riesenlutschmund ... ;)

Das Nikki-Mützchen könntest Du eigentlich wieder absetzen, oder nein, passt schon irgendwie dazu, es fehlen momentan nur noch die $-Zeichen in den Augen. :smokin

Nur kein Neid, klar, aber in Kalifornien lässt sich meines Wissens bloß in zwei Branchen hart am Rand der Legalität und der Sittlichkeit für Un- bzw. Angelernte (noch dazu aus dem Ausland) obszön viel Geld verdienen, für das Erstere muss man eher hübsch und weiblich mit Internetanschluss, für's Zweitere eher brutal und männlich und am Ort selbst sein ...

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein, es sei denn, Du verkohlst uns hier gewaltig.

Dass Du Tupperware-Behälter oder exklusives US-Kochgeschirr verklickerst, nehme ich mal nicht an. :rolleyes:

Aber aus Deinem Ebay-Deal bist Du ja wieder rausgekommen, immerhin. (y) Powerseller sind in der Regel recht kulant, die können keine schlechten Bewertungen brauchen.

Vielleicht kommt ja noch ein wenig Aufklärung nach zum California Dreamin' ... :D


gruß schrotti :):)
 
Ohhh Leut, jetzt nagelt mich da mal nicht fest.
Nehmen wir mal an - nur: NEHMEN wir an - dass ich Roulett usw übers internet spiele.
Wie Brötchen, sieht denn da der Gehaltsstreifen aus, falls ich gewinne.

Für die anderen: Ich tue sich nichts illegales oder unmenschliches.
Das Finanzamt, das Arbeitsamt und der Steuerberater wissen bestens darüber bescheid.

schrotti: Musste echt grinsen, als ich deinen Beitrag las. Ist aber keines von beidem...


Und nun vergesst besser alles :angel
 
Ohhh Leut, jetzt nagelt mich da mal nicht fest.
Nehmen wir mal an - nur: NEHMEN wir an - dass ich Roulett usw übers internet spiele.
Wie Brötchen, sieht denn da der Gehaltsstreifen aus, falls ich gewinne.

Für die anderen: Ich tue sich nichts illegales oder unmenschliches.
Das Finanzamt, das Arbeitsamt und der Steuerberater wissen bestens darüber bescheid.

schrotti: Musste echt grinsen, als ich deinen Beitrag las. Ist aber keines von beidem...


Und nun vergesst besser alles :angel

Falls Du gewinnst. Aber, Du gewinnst wohl nicht alle 14 tage.;)
Du redest Dich um Kopf und Kragen. :rolleyes:


Wer lügt, sollte ein gutes Gedächnis haben, sonst kann er sich lügen nicht leisten.;)
 
Falls Du gewinnst. Aber, Du gewinnst wohl nicht alle 14 tage.;)
Du redest Dich um Kopf und Kragen. :rolleyes:

Wer lügt, sollte ein gutes Gedächnis haben, sonst kann er sich lügen nicht leisten.;)

grrrrr Brötchen, kannst du nicht lesen??? Ich sagte ganz laut NEHMEN WIR MAL AN... und nicht: es ist so. Das soll nur als beispiel gelten für nebenher Einkommen.
Und dass du behauptest. Ich lüge, nur weil dus nicht blickst oder verstehst, is echt bodenlos unverschämt!

Ich bin es niemandem hier schuldig mich zu recht fertigen bzw was zu beweisen.
Und wenn du dir so sicher bist, dass ich euch verarsche, nur weil du noch Nie sowas gesehen hast, dann beweise mir dass es sowas nicht gibt, denn jetzt siehst du es

Und hier noch mein Kontoauszug:

( ohhh am 16. eine Überweisung von 3084$ und dann am 18. nochmal 787$ und dann einige Abhebungen bei der BW Bank. Und dann so Buchstaben bei den Einnahmen MP... und Sa... Was das wohl heisst? .. MMMMMM ein Schelm wer böses denkt... )

Hier noch ein aktueller Kontoauszug
 

Anhänge

  • Screprisa_52.jpg
    Screprisa_52.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 169
[ ] interessiert mich [x] interessiert mich nicht

Deine Reichtümer will eigentlich keiner Wissen.

Ob du nun der "Ölscheich" oder die helle Hella bist, das wissen wohl schon alle hier.
 
Was geht hier eigentlich ab? Wen geht es denn etwas an, auf welche Weise Hella wieviel Geld verdient?

Solange es legal ist (meinetwegen braucht es auch nur halblegal zu sein), sollte es doch keinen kratzen. Habe ich irgendetwas verpasst, oder warum fühlen sich hier einige dazu berufen über Hella und ihre Aussagen zu urteilen ...?
 
Was geht hier eigentlich ab? Wen geht es denn etwas an, auf welche Weise Hella wieviel Geld verdient?

Solange es legal ist (meinetwegen braucht es auch nur halblegal zu sein), sollte es doch keinen kratzen. Habe ich irgendetwas verpasst, oder warum fühlen sich hier einige dazu berufen über Hella und ihre Aussagen zu urteilen ...?

Wie kann ich hier 100 Danke setzen??:)
 
Wenn mal nicht in die selbe Kerbe wie andere schlägt, ist das schon Schleimen? Es gibt Momente, da sind mir einige Auswüchse dieses Forums einfach nur unsympatisch ...
 
Och nö, Duftie, sooo dünnhäutig darf man doch nicht sein hier. ;)

Wir rackern uns redlich ab, aus der guten Hella die Firmenadresse ihres sagenhaften kalifornischen Geldbrunnens herauszukitzeln und Du pfuschst da einfach rein. Sie wollte es uns eigentlich doch noch sagen, wetten? Aber jetzt, nach Deinem Zuspruch ... :cry: :D


gruß schrotti :):)
 
Kleiner Tipp vom Fachmann:

Wenn man Informationen gewinnen will, sollte man es vermeiden den Besitzer der Informationen der Lüge zu bezichtigen oder auf andere Art aufzubringen ...
 
Danke, @Fachmann ;):

Ich hab' ihr aber nur sehr dezent etwas 'Verkohlen' unterstellt und außerdem ist der Lügevorwurf nach erstem Anbiedern immer so was wie Stufe zwei der Geständniserpressung, das weiß doch selbst Kommissar Rex ... ;)

Aber jetzt hat der Sack eh ein Loch. Schade, schade ... keine Dollares für alle :ROFLMAO:

gruß schrotti :):)
 
Nette Story

-ot-


........... verstehe einer die Frauen! :weg
Gehalt bekommen - Ebay - 1 $ Kamera geschossen = programmierte Panik! ;)
Da kann ich nur sagen !Geilomat! :ROFLMAO:

Naja, wenn das so eine "Feministische Kaufsuchtattacke" war und der Seller kein "Romulaner" ist, wirst du da schon heil aus der Story rauskommen .... :D



Greetz!


PS: ...puste mal, ich habe kein Föhn dabei ....XD

.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hört auf zu streiten.
Schrotti hatte ja nur im gegensatz zu Brötchen einige ausländische Einnahmepunkte erwähnt. Also erwähnt dass man tatsächlich im Ausland verdienen kann.

Allerdings gibts hier viele Member, die meinen: Was Sie nicht kennen, gibts nicht und verurteilen dann einen sofort zum Lügner.
Das ist echt traurig.

Aber das wiederum sagt einem bzw ist der standfeste beweis dafür: Wer sich nur in seinem kleinen Kreis dreht, wird nie etwas erreichen!
Und von diesen Kreisdrehern gibts genügend...

Übrigens: Aus der Ebay geschichte bin ich schon lange rausgekommen.
Aber andere Frage:
Auch wenn ich Millionärin wäre, brauchte ich doch nicht unbedingt 3 Handyverträge...
Übrigens: Der Besitzer von Ikea fährt einen alten Volvo
 
Schrotti; nur soviel: Wnn du Bücher schreibst wie Karl May, hast dus auch geschafft. Und schreiben kannst du ja ;)
 
...... erwähnt dass man tatsächlich im Ausland verdienen kann.

Um mich mal einzumischen, daß stimmt tatsächlich auch ich erhalte ab und zu Überweisungen einer Firma die Ihren Sitz auf der Isle of man hat und kenne auch Leute, die regelmäßig wesentlich mehr Geld von dieser Fa überwiesen bekommen............................;)

P.S. Ich habe mal anhand der Photos recharchiert das ist dabei herausgekommen, besonders der Abschnitt Anwendung dürfte interesant sein......... http://de.wikipedia.org/wiki/Cyberwallet
 
Leute, das ist hier keinen Post Wert, nicht einen. Was dahinter steckt will keiner wirklich wissen :kotz :kotz
Lasst es einfach zu antworten, bitte bitte nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben