Mist bei Ebay gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hella

gesperrt
waaaaaaaaaaa ich war zu schnell :cry:

Habe gerade bei Ebay nach ner Kamera geschaut und habe eine gesehen.
Für 1$
Aber nicht Startpreis, sondern: Sofortkaufpreis !!!

Ich dachte, der hat bestimmt einen Fehler gemacht und habe 2 Kameras bestellt !!!

Und jetzt sehe ich, dass das inkl. einem Handytarift ist.... :cry:

Ich habe natürlich sofort hingeschrieben, dass es ein Versehen war.
Der Verkäufer ist gewerblich mit 10000 positiven Bewertungen.

Leider hat er keine Telefonnummer hinterlassen!

Aber ich denke dass er in diesem Fall Gnadherzig sein wrid....:angel
 
Also, wenne es sich um einen Powerseller handelt, sollte man innerhalb von 14 Tagen ein Wiederrufsrecht haben
 
ot:
Ich hätte bei so einem Angebot vorher meinen Freund gefragt und zum anschließenden ärgern mich mit Autoöl ins Komma gesoffen.
 
sorry war nen fehler von mir...
Euro natürlich.
hatte gerade mein Gehalt bekommen ...
deshalb confused

übrigens: Der Verkäufer hat die Verträge problemlos storniert.
 
Du hast was falsch verstanden....
 

Anhänge

  • Screprisa_45.jpg
    Screprisa_45.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 275
:eek:

So viel hatte ich in meinen letzten 10 Vollzeitstellen nicht,
wie du in deinem "Nebenjob" bekommst.
Ich will auch ... schick mir mal ne PN bitte.
 
Leute lasst euch nicht verarschen . Das ist doch keine Lohnabrechnung. Ich habe noch kein Nebenjob gesehen wo man soviel verdienen kann. Wer weis was das sein soll.
 
Das ist wahrscheinlich seine Kreditkartenabrechnung, wo unser guter Freund sich wahrscheinlich Autoöl in Thailand bestellt hat.
 
Das erinnert mich an die tollen Jobangebote, die ich andauernd per Mail bekommen. Einfach nur ein paar Überweisungen annehmen und nach Abzug meines Anteils per Western Union an meinen Auftraggeber weiterleiten ... ;)
 
Neulich auf der Autobahn:

Hellas Freund ist mit seinem Tobiquattro auf Autoöl ausgerutscht und hat den Igel überfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leut, ist mir schon klar dass ihr das nicht verstehen wollt oder könnt.
Es ist aber wirklich das, was ich alle 14 Tage bekomme.
Ums euch bissle deutlicher zu machen: Da das in Dollar ausgezahlt wird, ist die Firma logischerweise nicht in Deutschland. Sondern in Amerika (Californien) wenn ihr genau wissen wollt. Und da ich in Deutschland bin und NIE in Amerika war, werden meine Einnahmen ( nicht Gehalt ) per Epassporte (!) überwiesen.

Tja, was mach ich wohl....


P.S. Nur als kleiner Tipp: Ich war vor kurzem 6 Wochen im Urlaub ( Ausland) und werd im Juli wieder 6 Wochen dort Urlaub machen. Wie geht denn das, wenn man hartz IV ist?


Leute lasst euch nicht verarschen . Das ist doch keine Lohnabrechnung. Ich habe noch kein Nebenjob gesehen wo man soviel verdienen kann. Wer weis was das sein soll.

Klar Brötchen. Aber nur weil DUS noch nie gesehen hast, heist das noch lange nicht dass es das nicht gibt.
Und nochwas: ES IST KEINE VERARSCHUNG, sonder korrekt dass, was ich alle 14 Tage bekomme.
Ich habe übrigens noch andere Einnahmen auf meinem deutschen Girokonto...
 
Und nochwas: ES IST KEINE VERARSCHUNG, sonder korrekt dass, was ich alle 14 Tage bekomme.
Ich habe übrigens noch andere Einnahmen auf meinem deutschen Girokonto...

ot:
Dein Hirn und noch die Kohle von einigen anderen Herren. Es wird doch das Finanzamt erfreuen!:eek:rolleyes
 
Ich habe natürlich sofort hingeschrieben, dass es ein Versehen war.
[...]
Aber ich denke dass er in diesem Fall Gnadherzig sein wrid....:angel

Und hat er sich schon gemeldet?

Bei diesen Einnahmen sollte es aber kein Problem darstellen, sauber nach Ablauf der Vertragsfrist da wieder rauszukommen. Da tun einige Euros für die Verträge nicht sonderlich weh.

Und ich sage immer wieder: Bei Ebay und anderswo lieber 5x nachgelesen als 1x verlesen. Shit happens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben