Meteorit über der Ostsee?

So sieht eben ein Stein aus, der in der Atmosphöre verglüht bzw. explodiert - passiert ständig, wird nur selten gesehen.
 
in der größe passiert das wohl ca. 2 mal im Jahr, meine ich irgendwo gelesen zu haben, vielleicht haben die Russen aber auch nur eine neue Waffe getestet :D
 
Eure Phantasie will ich haben. Das war doch nur Supi, der für 2010 einen neuen Platz für die Boardparty suchen wollte und wieder besoffen geflogen ist :D.
 
Spiegel Online schrieb:
Der grelle Lichtschein, der am Samstagabend rings um die Ostsee für Aufregung sorgte, geht wahrscheinlich auf eine sogenannte Feuerkugel zurück. Ein Überrest davon dürfte die Erdoberfläche erreicht haben, ihn zu finden, ist kaum möglich.
Weiter->

Eure Phantasie will ich haben. Das war doch nur Supi, der für 2010 einen neuen Platz für die Boardparty suchen wollte und wieder besoffen geflogen ist :D.

Er ist ja wirklich eine Leuchte, aber so hell?

:ROFLMAO:
 
Oben