Kann Michael Schumacher noch Weltmeister werden?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ferrari scheint die Probleme am Auto gelöst zu haben, Bridgestone liefert wieder brauchbare Reifen und "Schumi" ist wohl doch noch nicht so alt, wie man ihm zwischenzeitlich nachsagte. Die Lücke ist also geschlossen - zumindest für den Moment.
Was meint Ihr, kann Schumi jetzt noch Weltmeister werden?
Bei noch sieben ausstehenden Rennen und 17 Punkten Rückstand würde ich mal sagen: Mission impossible.
Da man sowohl bei Ferrari als auch Renault technische Probleme praktisch ausschließen kann, wird es wohl auf der Strecke ausgetragen. Und da reichen Alonso zweite Plätze, aus eigener Kraft kann es Schumacher nicht mehr schaffen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Falls Alonso nicht mal 8-10 Punkte einbüßt, sehe ich da auch keine Chancen mehr. Zumal die Lücke zwischen Alsonso und Massa zu groß ist. Aber ich schätze Schumacher schreibt den Titel erst ab, wenn es auch rechnerisch nicht mehr machbar ist.
 

The Mad Hatter

assimiliert
Abwarten - Das Hauptproblem ist, daß außer Ferrari derzeit kein anderes Team Alonso/Renault Punkte abnehmen kann. Da sich das meiner Meinung nach auch nicht ändern wird, sieht es immer noch düster aus.

Die einzige Hoffnung ist, daß Renault derzeit mit seiner Weiterentwicklung nicht weiterkommt. In dem Fall müssten sie früher oder später risikoreicher entwickeln um ihre Position halten zu können. Und in dem Moment ist ein Ausfall wahrscheinlich. Ist halt nur die Frage wie lange Renault noch von seinem Vorsprung zehren kann und ab wann sie Risiken eingehen müssen.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Ich glaube auch nicht dran , Alonso müßte d´schon 1x Ausfallen damit Schumi richtig ran kommt.

.
 

Duftie

assimiliert
Komplett ausschliessen würde ich es nicht. Unfälle passieren ja immer wieder mal und so eine Startkarambolage kann einem schon den ganzen Tag versauen. Allerdings würde man sich sehr weit aus dem Fenster lehnen, würde man den Titel für Schumi jetzt schon feiern ... :)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
So Boardies was sagt ihr den jetzt schafft Schumi es noch oder doch nicht ?
Ich habe ja oben geschrieben das er es nicht mehr schaffen wird , aber jetzt muss ich doch sagen das er es doch noch schaffen wird was sagt ihr denn jetzt dazu ?
 

Lektro

assimiliert
Ich hoffe, er schafft es nicht! Sonst überlegt er sich das mit dem aufhören bloß noch.
Sonderlich sympatisch war er mir noch nie. Klar, fahrerisch kann ihm kaum einer das Wasser reichen, aber seit der Aktion beim Training in Monaco ist er bei mir gänzlich "unten durch".

Und noch etwas: Solchen Steuerflüchtlingen (egal wer) müßte man die Staatsbürgerschaft aberkennen!

So. Jetzt könnt ihr mich hauen :eek:

Gruß
Lektro
 

Blacky89

assimiliert
Nach dem Qualifying heute, und sollte MS keinen defekt an seinem kleinen roten Auto morgen haben ... ja dann wird er Weltmeister.
Dann geht er mit einer Führung in das letzte Rennen und diese wird er kaum noch riskieren !
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Lektro schrieb:
Ich hoffe, er schafft es nicht! Sonst überlegt er sich das mit dem aufhören bloß noch.
Nie im leben wenn er sagt er hört aufd dann macht er das auch !!

@AlterKnacker
Jo gute Idee :D
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Mhpf.... mir ist es sogar egal....

Um es mit den Worten der Wise Guys auszudrücken: "Im Kreis fahr'n ist kein Sport" ;)

Und wenn doch, dann bitte Heinz Harald Frentzen oder Striezel Stuck for President!! :ROFLMAO:
 

Fler

treuer Stammgast
Klar gewinnt Schumacher guckt euch doch an wie der auf Trocken den Renault verbläst mit 36ps mehr gehts schön vorbei...........
 

Helmi

Opa Helmi
Lektro schrieb:
Ich hoffe, er schafft es nicht! Sonst überlegt er sich das mit dem aufhören bloß noch.
Sonderlich sympatisch war er mir noch nie. Klar, fahrerisch kann ihm kaum einer das Wasser reichen, aber seit der Aktion beim Training in Monaco ist er bei mir gänzlich "unten durch".

Und noch etwas: Solchen Steuerflüchtlingen (egal wer) müßte man die Staatsbürgerschaft aberkennen!

So. Jetzt könnt ihr mich hauen :eek:

Gruß
Lektro

es war und ist schon immer eine schlechte eigenschaft verschiedener deutscher, leistung schlecht zu reden... hauptsache immer draufhauen. von neid zerrfressen...:mad

das mit der steuer... ist das übliche geschwätz, nur um etwas zu labern.
schau dir mal die großunternehmen in deutschland an !!! viele sind steuerbefreit.... (dank kohl)(n) oder drohen mit abwanderung in die billiglohnländer.

diese schlechtrederei geht mir so gegen den zeiger....:eek:

wenn es dir nicht paßt, dann schalt einfach nicht ein... bzw. lese es nicht. miesmachern sollte man die rote karte zeigen, den so aussagen schaffen den nährboden für solche blödsinigen postings...;)
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
@Helmi: auch ich bin der Meinung, dieses Nachgehänge um den Schumacher ist verlorene Liebesmüh. Was bringt es Deutschland, wenn er mit einem italienischen Auto gewinnt?
Normal sollte man für die deutschen Autos mitfiebern, deutsche Technik, ein Aufschwung für deutsche Firmen - das sollte Deutschland eher was bringen, als wenn irgend so ein Rundenkurver im Pass "deutsch" stehen hat (warum auch immer).
 
Oben