Kann Michael Schumacher noch Weltmeister werden?

B

Brummelchen

Gast
Ach ach ach, was für ein Pech...
Die Konstrukteurs-WM ist wohl auch weg.
 

HO!

assimiliert
Tja...
Damit ist der erste Platz dann wohl gelaufen...
Aber er hat sich stark zurückgekämpft... 5. Platz momentan
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Und RTL zockt nochmal die letzten teuren Werbeminuten ab :kotz
Von der letzten halben Stunde waren doch maximal 15 Minuten Netto-Sendezeit.
 

HO!

assimiliert
So, Ferrari doch noch den Knstrukteurstitel geholt,
Schumi hat einen würdigen Abtritt geliefert.
Tja, für mich hat die Formel 1 damit an Reiz verloren.
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
@HO!: da fehlen ganze 5 Punkte :D
Bin ich froh, das M.S. nicht aufs Podium gekommen ist, der hätte Alonso bloß die Show gestohlen.
Aber Ruhe werden wir wohl keine vor ihm bekommen, wird nicht lange Dauern und wie ich die kenne holt RTL den als Kommentator :kotz
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Glaube auch nicht das er RTL Kommentator wird das tut der sie nie an :D
 
B

Brummelchen

Gast
Supernature schrieb:
Und RTL zockt nochmal die letzten teuren Werbeminuten ab
Von der letzten halben Stunde waren doch maximal 15 Minuten Netto-Sendezeit.

Diese A* haben sie doch nicht mehr alle, ich hab hier laut geflucht zum Schluss,
als in der Splitscreen was passiert ist - wenn auch nichts mit Schumi.
Gottlob ist das ab jetzt anders, da können sie Werbung knallen bis zum Abwinken.
Ich schau mir Massa und Kimi auch so an. Und ich such mir einen LiveStream,
irgendwo muss es sowas doch geben.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass Schumi als technischer Berater bei Ferrari rumhüpft.
Ross Brawn hat evtl auch Absichten, zurück nach England zu gehen, der Stall ist noch
unklar. Aber eine gute weltmeisterliche Leistung doch zum Schluss, nur halt zuviel Pech.
2007 - mal sehen, wie sich die "Neuen" machen :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@bastelmeister: Du kannst Dir ja nächstes Jahr bei jedem Rennen ein Bild von ihm auf den Fernseher stellen, damit Du einen Grund findest, Dich aufzuregen.
Ich glaube, den krankhaften Stänkerern wird er noch mehr fehlen als seinen Fans :ROFLMAO:.
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
@Supi: glaub nach wie vor nicht, dass wir Ruhe vor ihm haben werden, das Bild wird somit nicht nötig werden ;)

"Fan" sollte sich aber auch mal überlegen, wie es kommt, dass es so viele "Stänkerer" gegen ausgerechnet diesen einen Fahrer gibt? Ja klar der Neid - wie konnte ich das vergessen - die zwanghafte Ausrede, hatten wir hier ja schon des öfteren...

Ich wünsche auf jeden Fall dem alten und neuen Weltmeister einen guten Start bei Mercedes und hoffentlich endlich auch anständige Mercedestechnik.
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
hrhr ist die Spätlefraktion vielleicht ein wenig angefressen, weil die Chromboliden nicht auf dem Podium gelandet sind, nicht mal ein Saisonsieg ist denen gelungen, so kann es meinetwegen nächstes Jahr gerne weitergehen
 
Zuletzt bearbeitet:

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
@UTCD_STIVAN: sicher ist es traurig, wie Mercedes abgeschnitten hat, aber wenn daher irgendwelche Irritationen in der Art auftreten sollten, wie du sie mir unterstellst, müssten die sich nicht gegen den richtigen Weltmeister richten? :eek:
@Brummelchen: ich glaube das liegt weniger am Fahrer, als an der Technik - wir werden sehen, ob Deutschland im nächsten Jahr endlich mal was zu bieten hat.
 

Helmi

Opa Helmi
bastelmeister schrieb:
Aber Ruhe werden wir wohl keine vor ihm bekommen, wird nicht lange Dauern und wie ich die kenne holt RTL den als Kommentator :kotz

na ja ... andere :kotz kommentare hab ich wirklich nicht von dir erwartet...(n)

mal schauen wen du nächstes jahr auf dem kicker hast:rolleyes:

ist schon traurig, wenn man sich selbst im weg steht mit seinem ausgelebten neid/hass.

see you..:)
 
Oben