Infos zur Assassin's Creed Reihe

Den einen Monat kann ich auch noch warten... hoffe ich :ROFLMAO:
Dafür sieht meine Version dann noch besser aus, besonders auf meiner neuen riesigen HD-Glotze :p
 
hehe HD Glotze muss doch schon lang sein ;) Ich kann ja jetzt schon kaum abwarten auf GTA 5 zum glück kommt zwischen durch die GamesCom :D
 
Auch als Fan der gesamten AC Reihe, bin ich mir absolut noch nicht sicher, ob ich mir dieses Spiel kaufen werde. Wie ich weiter oben schon schrieb, bin ich kein großer Freund von den Seeschlachten. Und wenn ich bedenke, dass durch das Entern der Schiffe Updates für das eigene Schiff etc. errungen werden können, fallen diese Spielabschnitte auf See immer mehr ins Gewicht. Allerdings bin ich von den vielen Inseln, die es zu erkunden gilt, sehr angetan. :)
ot:
Sicher bin ich mir dagegen bei dem neuem Splinter Cell und WatchDogs.
 
Die Schifffahrten haben mir bei AC3 besonders Spaß gemacht. Freue mich schon voll darauf in AC4. Was mich aber noch viel neugieriger macht ist die Story um Desmond. Wer das Ende von AC3 gesehen hat weiß was ich meine, ich möchte hier halt aber nicht spoilern.
 
Hidden das war aber schon fast sowas wie gespoilert :D

Ich war gerade mitten drin im Game und dein posting verleitete mich dazu das Spiel durchzuspielen und sämtliche kleinen Nebensächlichkeiten zu ignorieren. :D

Ist aber auch egal ... ich spiele die Assassin-Reihe eh immer mindestens zwei mal. Jetzt hatte ich das Spiel mit ca 50% beendet ... da fehlt also noch gaaaanz viel.
Die Schiffsmissionen habe ich da zum Beispiel nur angetestet.
Kommt es mir nur so vor oder ist der dritte Teil der actionlastigste bisher?

Mich wundert es nur, dass ich mit meiner 300€-Kiste auf voller Auflösung fließend spielen kann.

Wie dem auch sei, jetzt heißt es nochmal spielen. Jetzt aber mit Bedacht und gründlich; ganz ohne Eile :)

ps: Connor kommt an Ezios coolnes nicht ran! Ist halt ein Wilder :weg
 
ps: Connor kommt an Ezios coolnes nicht ran! Ist halt ein Wilder :weg

Ezio ist das beste, das dieser Reihe je passierte. Immerhin hat er als einziger 3 der 5 Teile als Protagonist verbracht. Und das zurecht. Für mich ist und bleibt Brotherhood der beste Teil der Reihe, auch wenn seitdem immer wieder Neuerungen dazu kamen.
 
Diesmal geht er hier im die "Gegenwart" von Assassins Creed 4 Viel gibt es nicht zusagen nur das die ersten Bilder da sind das es eine art Mini-Open-World und in der First-Person sicht sein wird. Wie viel Zeit in der Gegenwart ihr verbringt soll "angeblich" ihr selbst entscheiden können.

verborgener Text:
Desmond Miles wird man nicht sehen können.



Zu erkennen auf den Bilder ist sehr viel Abstergo, ob man als Templer arbeitet bleibt also auch noch etwas offen.
 

Anhänge

  • black_flag_gegenwart_present_day__1_-pcgh.jpg
    black_flag_gegenwart_present_day__1_-pcgh.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 138
  • black_flag_gegenwart_present_day__2_-pcgh.jpg
    black_flag_gegenwart_present_day__2_-pcgh.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 137
  • black_flag_gegenwart_present_day__3_-pcgh.jpg
    black_flag_gegenwart_present_day__3_-pcgh.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 134
  • black_flag_gegenwart_present_day__4_-pcgh.jpg
    black_flag_gegenwart_present_day__4_-pcgh.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 449
Es scheint gestern mal wieder ein Trailer Tag gewesen zu sein. ;)

Im diesen Video zeigt Ubisoft mal wieder etwas von Stealth, Unterwasser und Upgrade möglichkeiten. Es ist sehr schön an zu sehen aber viel neues ist leider nicht drin verborgen.


 
Offizieller Launch Trailer von Assassins Creed IV Black Flag



Die Info Post von UbiSoft ist ja nicht schlecht, dennoch lohnt es sich immer etwas genauer zu lesen. :)
"Vergiss nicht, dir das Spiel am 29. Oktober zu holen"
Nein, ich werde das Spiel zum besagten Datum nicht kaufen, denn für PS4, XBox One, Wii U und PC erscheint das Game nämlich erst am 21. November!
Ich bin mir sowieso noch nicht sicher, ob ich mir dieses Spiel überhaupt kaufen werde. Wenn doch nur nicht die Maps mit dem Schiff wären...da wird man ja Seekrank. Ja, bin ja schon still ... sonst schmeißt mich Hidden wieder raus. :ROFLMAO:
 
Ich werde es erst an dem Tag spielen, an dem ich auch meine PS4 in der Hand halten werde (am Release-Termin der PS4 :D). Und bis dahin will ich nichts groß von dem Spiel wissen, ich will mich vollständig überraschen lassen :)

Und ja: Hör gefälligst auf, schlecht von den Schiffen zu reden :motz
 
Und ja: Hör gefälligst auf, schlecht von den Schiffen zu reden
Oh, die Schiffe sind durchaus nicht schlecht, nur die dazugehörigen Maps. :D
Aber gut, ich beneide die Leute, die den Überblick nicht verlieren, wenn sie von allen Seiten beschossen werden.

ich will mich vollständig überraschen lassen
Ich werde nichts verraten. :)
Ursprünglich wollte ich "Watch Dogs" vorziehen, aber daraus wird auch nichts da der Release auf 2014 verschoben wurde.
 
Da bei meiner Vorbestellung etwas schief gegangen ist kann ich die PS4 erst im Januar bekommen. Ergo hole ich mir nun die PS3-Version von AC4.

Man darf sich echt auf nichts und niemanden mehr verlassen und auch keine Vorfreude haben. Geht eh nur schief.
 
Armes Hidden ;) ich werde meine PS3 Version heute Mittag bei der Post abholen und sie gemütlich einlegen um dann der größte Pirat aller Zeiten zu werden!
 
Wenn ich Glück habe, bekomme ich Montag noch eine Buccaneer-Edtion für die PS3, sofern es da Bestell-Abspringer gibt. Und die PS4 auch früher, falls jemand da seine Bestellung storniert. Mal schauen... Aber die Hoffnung mache ich mir nicht...
 
Schon traurig, dass zum Erscheinen der PS4 nicht ausreichend in den Geschäften vorhanden sind. Dieses Vorbestellen neuer Produkte mag ich ganz und gar nicht.

Buccaneer-Edtion ... Und die PS4 auch früher,
Da drück ich dir mal die Daumen. Die Figur sieht ja toll aus. :)

Hast du nicht die Möglichkeit woanders die PS4 zu bekommen und deine Bestellung dann zu stornieren? Kann doch nicht sein, dass nicht noch irgendwo eine Konsole über ist. :)
 
Alle anderen Läden sind auch bis unters Dach voll mit Vorbestellungen. Und "kleineren Läden", die man mir bereits vorschlug, traue ich nicht über den Weg, besonders was Gewährleistungsansprüche betrifft. Dann lieber auf einen Abspringer warten/hoffen.
 
Konnte keine Buccaneer mehr für die PS3 bekommen, Schnauze voll. Spiel ist abbestellt, hab mir jetzt die Standard-Version (inklusive Aveline-Missionen) bei der Konkurenz gekauft. Das haben die jetzt davon!
 
Oben