Infos zur Assassin's Creed Reihe

Ich hab etwa 4 gebraucht (ohne Nebenmissionen). Das war das kürzeste, was ich je für das Durchspielen eines Spiels gebraucht hatte ;)
 
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Schaaaaaaaaaaaaatz :D :D :D
 

Anhänge

  • AC3.jpg
    AC3.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 314
  • AC3_Connor.jpg
    AC3_Connor.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Boh, du hast es wohl schon. Na dann viel Spaß. (y)
War da nicht auch noch eine Figur bei?

:cry: Toll, ich darf noch 3 Wochen warten.

Also ich habe für Revelations wesentlich länger benötigt, da ich natürlich auch die Nebenmissionen gleich mit spiele, alles sammel was es zum Sammeln gibt und auch versuche sämtliche Aufgaben der Gilden zu erfüllen. :)
Ansonsten muss ich auch sagen, wenn nur die Hauptmissionen gespielt werden, ist das Spiel gegenüber den Vorgängern recht mager ausgefallen.
 
Genau, die Figur siehst Du nun im vorigen Beitrag, die hat einen Ehrenplatz in meinem Schrank :D

Und darunter sieht man sogar noch ein Stück der Enzyklopädie von AC2-Revelations :D
 
ot:
dieser Sack hat echt das Glück schon wieder. War doch letztes Jahr auch schon so das es "zu früh" da war und ich muss wieder warten wehe Ubisoft bringt das Morgen nicht -.-
 
Falls es ein Trost ist: Ubisoft hat es wieder geschafft, schon 2 Tage vor öffentlichem Release für die PS3- und die Vita-Version Patches heraus zu bringen. :D
 
Ich werde mir das Revelations (jaaa ich weiß ich bin ein Nachzügler aber ich hatte Hiddens Hinweis befolgt nicht zu viel Geld dafür auszugeben ;)) und Assasinssin's Creed III zu Weihnachten und Geburtstag schenken lassen.
Gerade bin ich über ein Gameplay von III gestoßen, und musste es sofort schließen .... dieser verdammte Masochismus :D

Also bitte immer schön spoilern wenn ihr etwas schreibt was für mich zu interessant sein könnte.
Dabei habe ich meiner kleinen Familie so ein schönes Weihnachtsfest und Silvester versprochen.
Daraus wird dann wohl nichts mehr. Tut mir leid! :kiss :D
 
Und ich hab's durch :D

Jetzt kann ich gemütlich alles an Nebenquests machen, die ich versäumt habe. Und das wird dauern, denn es sind viele... sehr viele...
 
Wie ist eigentlich der Soundtrack von Assassins Creed 3? Ich fand die Musiken in den Spielen wirklich toll. Na ja, Revelation hat mir zwar Spaß gemacht, aber Brotherhood oder auch Teil 2 fand ich von der Musik her besser und dadurch etwas spannender zu spielen. Da hats einen noch so richtig gepackt. So ging es mir jedenfalls. :D
 
Mir hat er sehr gut gefallen soweit leider war desmal ja keine eigene CD für die Musik dabei gewesen mal schauen ob ich sie mir irgentwo besorgen kann :D
 
Na he, was sagt man denn dazu... Ubisoft ist sehr pünktlich. Heute, zum offizinellen Erscheinungstermin der PC Ausgabe, halte ich endlich mein Exemplar von ACIII in der Hand. Um genau zu sein seit 10 min. :)
Momentan hab ich jedoch leider gar keine Zeit zum spielen. Aber ab und an huscht halt doch ein Blick auf die hübsche Verpackung. :ROFLMAO:
 
Und hexxxlein schon AC3 druch?
Wird zu mindestens Zeit den wie schon Berichtet wird ziemlich warscheinlich dieses Jahr der Nächste Teil der Assassins Creed Reihe kommen. Laut neusten gerüchten Soll der nächste Teil Black Flag heißen und die Piraten Ära einleiten.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Edward Kenway, dem Vater von Haytham Kenway aus Assassin's Creed 3. Edward soll einen Ruf als Freibeuter und Assassine haben und lebt irgendwo in der Karibik. Zum beweiß dieser neuen Infos hat man schon 2 Fotos geleakt. Ein Screenshot und ein vorläufiges Plakat.


Quelle: PC Games
 
Ubisoft hat nun den nächsten Teil bestättig: Assassin's Creed 4: Black Flag

Das Spiel wird für PS3, XBOX360, Wii U und PC erscheinen. Die Offizielle vorstellung wird am 4. März um 18 Uhr sein.
Als vorgeschmack haben sie schon mal die Covers veröffentlicht. Zu sehen ist mal wieder in den PS3 Version 60 Minuten mehr Spielinhalt.


Quelle: PC Games
 
Und hexxxlein schon AC3 druch?
Ja, allerdings nicht bei allen Szenen mit 100% und ein paar kleine Aufgaben der Gilden fehlen auch noch. :)
Bin am überlegen mir den DLC "Die Tyrannei von König George Washington" zu holen.

Da wird man jetzt schon mit wenigen Infos zu Assassin's Creed 4: Black Flag gefüttert und muss sich dennoch bis nächstes Jahr gedulden.
Geduld zählt nun wirklich nicht zu meinen Tugenden. :D Mal sehen was der 4. März an Infos diesbezüglich bringt.
 
Naja sagen wir mal ein halbes Jahr. Gibt schon wieder Gerüchte das es am 28. Oktober erscheint. So gründlich bin ich ehrlich gesagt nicht gewesen das ich alles auf 100% hatte. :)
 
Und hexxxlein, wie ist deine Gesamt-Wertung? ^^


Bin ja auch ein alter Assassin's Creed Fan, hab die Teile AC1, AC2 und ACB durch gezockt, und wieder und wieder :D


Jetzt aber bei dem Nachfolger der Etzio-Reihe hat man ja gehört, dass das nicht so gut ist, wie die Vorgänger und jetzt auch wieder beim neuen Teil.
Das Spiel soll grafisch schlicht und einfach perfekt sein, aber manche sagen auch, das ist zu perfekt, zu viele Einzelheiten, die gar nicht notwendig wären.
Auch reizt das Spiel gar nicht, alles zu erkunden.


Uns so weiter, es gibt ja genug Meinungen. Ich wollte dich daher mal bitten, das Spiel einem zu bewerten, subjektiv und sachlich, wie das eben so läuft.
Würde mich sehr freuen und bestimmt auch einige andere, die vor der Frage stehen, ob sie das Spiel nun kaufen sollen, oder der Enttäuschung lieber aus dem Weg gehen wollen.



Grüße ^^
 
Oben