[Information] Püh, ist das heiß!

Nachts +10 Grad, tagsüber höchstens +15-18 Grad. Schwere Regenfälle und Sturm.
Gestern Stromausfall für 16 Stunden weil der Wind die Strmmasten umgeblasen hat.
Bettheizung derzeit notwendig und hinter mir ein Kaminfeuer. Meine Frau kauert sich in die Wolldecke und derzeit herrscht bei uns eine Grippewelle.
Sauwetter pur- eben tiefster Winter

Freut Euch über das schöne Wetter
 
Sitz auf der Arbeit, bei gefühlten 100Grad Celsius :eek:

Der Venti-Lenti rennt sich den Wolf, aber mehr als die schwül-warme Luft in Wallung bringen kann der auch nicht :cry:
 
Mein Klassenzimmer liegt natürlich ganz oben und unsere Schule hat so ein hübsches Blechdach, was natürlich gut heizt. Wir sitzen da oben echt in der Sauna, und da bringt auch Durchzug mit Tür offen und Fenster offen nichts :cry:

Und in meinen Schuhen bin ich dann auch am schwimmen. Auf dem Schulweg nach dem Nachmittagsunterricht heute hatte ich dann genug und bin barfuß nach Hause gelaufen... :p

PS: Ich sterbe nicht - bin kein Mann
 
Sonne ist ja ok, aber muss es immer alles auf einmal sein? :D
Also heute Nacht war es das erste Mal heftig, ich habe zu kurz geschlafen.
Und als ich konnte, hat mich der Wecker böse erwischt.
Die Fenster sind bis 3/4 Uhr sperrangel weit auf, evtl das Rollo fast ganz unten,
anders bekommt man hier 'nen Knall. Balkon ist vormittags zu.
Ein Segen, wer eine Klimaanlage sein eigen nennen darf, sie sind nur soooo teuer :(
Klimageräte sind nur teure Luftpumpen mit Schimmelsammler.
 
Zuletzt bearbeitet:
So zurück geulkt - hast du an eine Klimaanlage für dein neues "Abteil" gedacht? :p
Oder langt der Platz im Kühlschrank? :D


:weg
 
Ja, auch in meiner Ecke hier ist es mächtig heiß, aber schwitzende Männer sind erotischer als pienzende Jammerlappen :D.
 
Ok, du nennst es also "erotisch"...


:bäh
 

Anhänge

  • rtl_schwitzen1.png
    rtl_schwitzen1.png
    80,2 KB · Aufrufe: 174
  • rtl_schwitzen2.png
    rtl_schwitzen2.png
    121,4 KB · Aufrufe: 129
  • rtl_schwitzen3.png
    rtl_schwitzen3.png
    98,7 KB · Aufrufe: 166
Jaulen bringt gar nix!

Mein Tipp:

Heißen Tee trinken, Zucker und Süßstoffe meiden,

Kohlenhydrate und Fett meiden-ganz viel Obst essen

und vor allem das Horoskop beachten - Ihr hättet es alle wissen können!!

:devil

090702-horoskop-des-taf88m.jpg
 
Ich finde das Wetter auch ganz furchtbar schrecklich. Heute morgen bin ich ohne Jacke zur Arbeit gefahren. Als ob ich nichts anzuziehen hätte. Da lobe ich mir doch die Zeiten, in denen ich den Kollegen zeigen kann, dass meine oberkrasse Jack-Wolfskin-Freizeit-Survival-Regenjacke dauernieselregenresistent ist.

Oder die Raucher. Anstatt, wie sich das gehört, bibbernd in Behelfszelten vor den Kneipen die Lunge zu ruinieren sitzen sie jetzt einfach so in den Straßencafes rum. Sowas ist gesundheitsreformgefährdend.

Der Sommer gehört abgeschafft. Statt Eis auf der Faust ne Currywurst im Einkaufszentrum. Statt Schweiß auf der Stirn eiskalte nasse Füße. Statt Blumen auf der Wiese Schneematsch-Teiche.

Nee danke. Im Wäldchen nebenan tanzen die Glühwürmchen. Ich verstehe das Gejammere nicht.

Sommerlied - Die Sendung mit der Maus - WDR Fernsehen
 
Nee danke. Im Wäldchen nebenan tanzen die Glühwürmchen. Ich verstehe das Gejammere nicht.

Es gibt halt auch Menschen mit umgekehrtem Wetterempfinden. Und solang die Sommer-Fans im Winter öffentlich ihren Blues blasen, dürfen die Liebhaber kühlerer Temperaturen eben im Sommer lautstark meckern. ;)

Versteht mich nicht falsch - auch ich mag Wärme. Wenn sie sich unter meiner Lederjacke befindet während es draußen maximal 10 Grad hat. Und Luftfeuchtigkeit mag ich auch. Vorzugsweise als Regen, Nebel oder Schnee.

Zumal es echt auf den Kreislauf schlägt. Ohne Wasserflasche geh ich mittlerweile keine Strecken über 500 Meter mehr.:trinken1
 
Ich habe mir 2 80er Lüfter hingestellt (12V) :D... schick!! I hate this sh....hot weather!!!!
 
Und solang die Sommer-Fans im Winter öffentlich ihren Blues blasen,
Ok, das stimmt schon. Zugegeben, ich neige auch zum Meckern, wenn an so einem typischen Novembertag aus einer grauen Nebel-Wolken-Pampe von allen Seiten durch alle Ritzen der Nieselregen träufelt. Aber ich versuche, allen Jahreszeiten etwas abzugewinnen.

Im Sommer genieße ich es, mit meiner Freundin zur Blue Hour in einem Straßencafe zu sitzen, im Dezember gehe ich genauso gerne an einen Glühweinstand. Ich finde gerade den Wechsel der Jahreszeiten so reizvoll, immer nur Sommer oder Winter wäre doch langweilig. ;)
 
Och, ich mag alle Jahreszeiten. Außer halt dem Sommer. Wobei das auch Wohnort bedingt ist. Hier im Rhein-Main-Gebiet meint man ständig in den Tropen zu hocken. An der Küste hingegen ist das was vollkommen anderes.

Zumal ich einfach diesen ständigen Schweißgeruch nicht haben kann. Bin weiß Gott keiner der sich mit Sagrotan einsprüht, aber wenn man dann plötzlich Schweißwolken abkriegt wo man sich fragt wann der Typ das letzte Mal geduscht hat oder ob er Deo nicht nur für eine obskure Sekte hält, dann hört es einfach auf. Jeder riecht bei dem Wetter nicht gerade taufrisch, aber das ist einfach nur noch eklig.
 
Na ja, so hat eben jeder seine Vorlieben. Schön ist ja in unseren Breiten, dass der liebe Gott jeden Wettergeschmack bedient. Wenn auch nicht ganz gerecht. Die Schlechtwetter-Fans sind statistisch ganz klar im Vorteil. (1) :D

(1) Zumindest hier an der Ruhrpott-Grenze
 
Ich glaube The Mad Hatter und ich sind rein wettertechnisch auf einer Wellenlänge :)

Wenn ich eine Jahreszeit nicht mag, dann ist es der Sommer, zumindest in unseren Breiten. Nicht nur im Rhein-Main-Gebiet gleicht das Klima spätestens ab 25°C einer Waschküche und das nervt einfach nur. Lustig fand ich heute eine der Tanten, die im TV das Wetter verkünden. Vor ~2 Wochen waren ihr die 23°C viel zu kalt *jammer*. Jetzt haben wir (wie üblich schwüle) 30°C und plötzlich sind die nächste Woche erwarteten 23°C für die gleiche Tante "angenehm". Ja was denn nun? :rolleyes:

Eigentlich sollte hier jeder mit max. 25°C zufrieden sein. Die Schwüle hält sich dann meistens noch in erträglichen Grenzen, und fürs Freibad reicht es auch.
 
Ach was seid ihr doch für Memmen. :angel

Die Temperaturen sind nicht viel anders, als früher,
als wir nachmittags nach den Hausaufgaben ab an den Baggersee
fuhren.
Rein ins irre kühle Naß, ein paar Drinks in der Kühlbox,
Reggae aus dem Kasettenrecorder, Mädels, Spaß, endlos lange
daliegen und das Leben geniessen.

Bis abends dann die Sonne langsam das rötliche Licht anschaltet,
die Dämemerung leichte Brisen vom Grillplatz rüberweht und das ewige
Grillen der Zirpen, nein, das ewige Zirpen der Grillen, aufhört.

Und es war Sommer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, 21 Grad, schwules ähm schwüles Wetter :eek:
Ich glaub, ich schlaf heute inner Wanne und geh morgen erst gar nicht raus. :D
 
Oben