[Information] Püh, ist das heiß!

Warum ist das bei euch so kalt?

Bei mir waren es um 1700 stolze 36°C!! Und wie viel es um 1400 hatte, will ich gar nicht wissen. Ich würde sagen, ich bin gar ;)
 
Das Innenthermometer zeigt im Moment 28 Grad! Und das Nachts! Draussen sinds immer noch 24 Grad. Wie soll man dabei nur schlafen? Bäh! :)
 
Hi Boardies !
bei mir wird es langsam gemütlich (26° in der Küche - Balkontür sperrangelweit offen) über 27-28° im Schlafschuppen - war an Schlafen nicht zu denken :cry:

Darum fühle ich mich auch einigermaßen "gerädert":cry:
Im Osten geht schon das "Licht" an - Bin mal gespannt, ob die Gewitter & Windhosen-front in Hamburg endlich den Sonnentanz beendet :unsure:


LG & Halte durch - Es ist bald Freitag :microwave


PS: Lieber ständig übermüdet, als ständig überwacht ! :)

PS2:Man glaubt es kaum! Die Sonne ist gerade "Der" Planet, der mir z.Zt. am meisten Probleme macht. Sonst habe ich es mehr mit dem "Blauen Planeten" ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben dürfte ich das Licht anmachen. Dicke dunkele Wolken, es grummelt und etwas Regen fällt. Hoffentlich richtig schön lange. Wenn das jetzt nur ein kurzes Intermezzo ist, dann geh ich an der zu erwartenden Extra-Schwüle endgültig ein.
 
31° und "bedient"

Hallööchen ;)

Wir haben gerade vor Ort wieder "Sau-Temperaturen" Heiss wie Afrika & schwul wie Indonesien :cry: .

DerTag ist schon wieder gelaufen :weg


LG


PS: Dieser Sommer ist so hässlich, den kann man nur mit "Paint" malen. ^^

.
 
Seit dem du das das letzte mal gepostet hast, ist das ein Lesezeichen.
Die Seite wird knapp alle fünf Minuten aktualisiert und ist ziemlich genau.

Wenn es sich hier zuzieht bin ich auf der Seite und weiß fast genau was gleich abgehen kann.

Letzte Woche war im Rhein-Kreis-Neuss 2 mal die Stufe lila und es hat auch dementsprechend kräftig geknallt.

Eine gute Seite
 
@oxfort - hier ist nur "gelb", aber es weht sei Mittags, es ist eher schwül-warm.
Leider drückt das Wetter mal wieder genau so auf die Birne und ich durfte was einwerfen.
Fenster hier in diesem Raum aufreissen ist auch nicht, sonst ist Durchzug und das
kommt ebenso mies. wups, da wars Fenster nebenan zugeknallt...
 
@oxfort - hier ist nur "gelb", aber es weht sei Mittags, es ist eher schwül-warm.
Leider drückt das Wetter mal wieder genau so auf die Birne und ich durfte was einwerfen.
Fenster hier in diesem Raum aufreissen ist auch nicht, sonst ist Durchzug und das
kommt ebenso mies. wups, da wars Fenster nebenan zugeknallt...

ot:
Verstehe nur nicht, warum das ganze an mich gerichtet ist?:unsure:
Wenn es etwas persönliches ist, komme bitte per PN.
 
Schickt mal ein wenig Regen hier vorbei, hier hat's zwar vorhin mal für 10 Minuten geregnet, aber insgesamt zu wenig...

Die ganzen Tage ist alles rund um uns rum gezogen, 10km weiter hat's gescheppert und gegossen aber hier: Nichts...
 
Sodala, habe mir vorhin noch den Link für Unwetterzentrale Hessen gesetzt. Da war mein Landkreis noch gelb. Vor zehn Minuten donnert es, ich klick drauf, schon gab's rot. Herrlich dieser Wind und dieser Regen! (y)
 
Bevor dieser Thread den Sommer völlig unangetastet übersteht, möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen:

Wenn das mit der globalen Erwärmung so weiter geht, friere ich mir hier noch den Arsch ab!
 
Wenn das mit der globalen Erwärmung so weiter geht, friere ich mir hier noch den Arsch ab!

Ihr seid aber auch ungeduldig! Irgendwann wird der Sommer schon kommen.:D
Jetzt geht's erstmal mit der Tageshelligkeit wieder bergab.
Und wenn etwas abnimmt, muß zwangsläufig etwas anderes zunehmen - vielleicht ist es ja diesmal die Lufttemperatur?:angel

Ist schon eigenartig, wie gering der Bereich der Wohlfühltemperatur bei uns Menschen ist.

Mein Motto (in diesem Jahr): Gelassenheit und Zuversicht
 
Temperatur am westlichen Rand des Weißwurstäquators ;) um 10.30: 14° C

Wenn das mit dem 'Global Warming' so weiter geht, dann wandere ich bald in die Sahara aus! Und meine "geliebte" Tageszeitung titelt am 19.6. noch:
Klima-Forscher schlagen Alarm: Erde in Gefahr, um den nächsten Klimagipfel in Kopenhagen anzurösten, der dann das Kyoto-Protokoll, das 2012 ausläuft, mit einem Folgeknebelabkommen zur CO2-Reduktion fortschreibt (... und an dem die USA sicher wieder nicht teilnehmen, wir uns aber, Merkel sei Dank, zur Übererfüllung verpflichten werden).

Das ist alles sooo durchsichtig mit der Klima-Hype, es muss eben die erste weltweite Steuer in Form der CO2-Emissionsabgabe her, wobei der "Hauptschuldige" seine Hände in Unschuld wäscht und dafür die weltweiten CO2-Zertifikat-Geldströme im eigenen Lande (Chicago Climate Exchange) reguliert und in die "richtigen" Taschen kanalisiert (z.B. bei Al Gores Emissionshandels-Firma GIM).

@auenteufel
Du bist der Zeit etwas voraus; Erst kommt mal die weltweite CO2-Abzocke, dann vielleicht die Strahlungssteuer. Aber Dein Blog-Posting oben ist scharfsinnig (y), wichtig ist bei allem, dass wir Menschlein, will heißen alle kleinen Steuerkulis, die komplette Schuldlast tragen.


gruß schrotti :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben