[Information] Neuauflage der "Board-Tassen"

dito.gif
:D
 
Ahhh Bestellanfall

Ich hatte doch 4 Tassen.
Jetzt nehme ich nochmal 6 Tassen.

5 in schwarz
5 in blau

geht das? Sollte das nicht funktionieren nehme ich alle von einer Farbe.

Achso 5(blau)+5(schwarz) = 10 (kunterbunt) :D
 
Original geschrieben von Supernature

Ein Ärgernis bleiben allerdings die Versandkosten - ich habe verschiedene Alternativen geprüft, aber am Ende scheint die gute alte Post mit 4,30 € für ein Päckchen tatsächlich noch die günstigste Alternative zu sein.

Wie groß sind denn die Tassen das du sie nicht in einen Karton 25*25*25 Zentimeter kriegst?
gruebel.gif


Oder wiegen die etwa mehr als 12,5 Kilogramm das Stück (Die meisten wollen ja Zwei)?
wow.gif


Hermes Paket! 3,90 € versichert, dauert zwar bis zu 3 Tagen länger, dafür kommen die aber auch bis zu 3 mal liefern.

Wo die nächste Hermes Annahmestelle für dich ist findest du hier:

http://www.hermes-paketshop.de/
 
Hätt ich Dich mal gleich gefragt :)
Ich habe bei GLS, UPS und DPD nachgeschaut, dann hatte ich die Schnauze voll :)
 
@ Perry, bekommst Du jetzt Provision?
Oder fänst Du unsere Tassen nun ab und versteigerst sie hier? :ROFLMAO:
 
Das ist ja alles recht, schön und gut. Schwarze Kaffeepötte, blaue Pötte, weiße Pötte. Ich will ja auch nicht abstreiten, daß mir der Kaffee aus den Supitassen am besten schmeckt, er hat so einen "Heimatgeschmack", :D aber, zum Teufel,

der Mensch lebt doch nicht vom Trinken alleine!



Wo beibt das Supiservice?


Soll ich, zusammen mit meinem armen, geplagten Brötchen, denn weiterhin braungebrutzelte Gänse, T-Bone Steaks, Hammelkeulen und ander unverzichtbare Lebensmittel weiterhin von blanken Tisch essen?
Lieber Supi, die dir zugefallene Fürsorge für Deine Anhängerschaar ist doch nicht etwa von höheren Mächten auf's Saufen begrenzt worden? :bier
 
Original geschrieben von brötchen
@ Perry, bekommst Du jetzt Provision?

Für die, die Supi selbst verschickt nicht. Wenn ich die Logistik übernehmen soll, der Hersteller die Tassen also zu mir schickt und ich sie versende (Packmaterial ist meistens ausreichend und kostenlos vorhanden) bekomme ich 50 Cent pro verschicktem Paket. :angel
 
@Perry: Wenn Du Dir ein Taschengeld verdienen kannst und ich mir Arbeit spare, ist das eine ernsthafte Überlegung wert.
 
@Supernature

Kein Problem, nur Schade das es rund 51 Cent pro Tasse kosten würde wenn wir das über ebay machen, dann bräuchte ich nämlich nicht mal die Paketscheine selbst ausfüllen.

Aber ich werd mal bei Hermes anrufen ob es noch eine andere Möglichkeit für den Datenimport gibt.
 
@Supernature

Also wenn's die Tassen in blau gibt, dann nehmen wir nochmal zwei, damit sich die beiden schwarzen nicht so einsam vorkommen.

Dankeschön!
 
Ist ja schön mit den Tassen, aber wie sieht es denn aus mit nem LKW? wie die von der Boartdparty, das würde mich noch mehr interessieren!!??
 
Die sehen gut aus! :p

Und die wurden sogar für lau auf der Boardparty verteilt - man musste nur dort hinkommen :D
 
Bist Du gemein :D
Aber ich sagte ja auf der Party "exclusive Souvenirs, nur hier und heute" - und ich möchte nicht als Lügner dastehen.
Aber vielleicht gibt's ja mal welche mit nem anderen Motiv ;)
 
Oben