[Information] Neuauflage der "Board-Tassen"

mal ganz einfach gesagt Supi-Gut da meine leider zerdeppert ist.

Also bitte eine für den zur Zeit raren Fliwa.
 
Damit mein trauriges Gesicht wieder ein wenig aufgehellt würde ich

4 Tassen in blau nehmen.
 
Hallo zusammen.

Ich würde dann 2 blaue nehmen.
Somit ist dann bei mir Farbenpolitisch ein patt erreicht. :D

Crawl

P.S.: @ Supi: Vielleicht solltest Du langsam einen Shop eröffnen. ;)
 
Also Lolly sagt " als Moderator muß man alles vom Supiboard haben" also brauche ich auch noch 2 blaue Supitassen. :D
 
Wie am Anfang erwähnt, ich nehme auch zwei, egal für welche Farbe entschieden wird.
 
Original geschrieben von brötchen
Also Lolly sagt " als Moderator muß man alles vom Supiboard haben" also brauche ich auch noch 2 blaue Supitassen. :D

Ich hätte nie gedacht, dass mir dieser Satz jemals über die Lippen kommen bzw. aus den Tasten fallen würde: Der Mann hat Recht :D
 
Also wenn das so ist, dann nehme ich auch gern eine blaue Tasse. Habe schon eine in Weiß, und Schwarz. :) Dann habe ich 3 Tassen, für jeden eine. :)
 
Supernature-Tassen in blau? Davon nehme ich doch auch gleich mal zwei! Das ist schön, daß es jetzt nochmal welche gibt, sonst gingen die neuen Mitglieder ja leer aus... (wobei - ich habe ja schon zwei schwarze im Schrank stehen... :angel)
 
Also mit 2 Tassen, Farbe egal, bin ich dabei.

O.T.
Auch wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre gefällts mir hier gut.
Besonders schön ist der freundliche Umgangston
 
Dank Eurer zahlreichen Vorbestellungen konnte ich mich beim Lieferanten stückzahlmässig ein wenig aus dem Fenster lehnen und somit einen guten Preis rausholen.
Beim letzten Mal haben die Tassen noch 6,50 € je Stück gekostet, dieses Mal kann ich sie Euch für sagenhafte

:laola
5 €
:laola​


anbieten.
Ein Ärgernis bleiben allerdings die Versandkosten - ich habe verschiedene Alternativen geprüft, aber am Ende scheint die gute alte Post mit 4,30 € für ein Päckchen tatsächlich noch die günstigste Alternative zu sein.
Ich hoffe, der günstige Preis lockt mehr Käufer an als die Versandkosten in die Flucht schlagen ;)
 
Oben