[Information] Neuauflage der "Board-Tassen"

AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

Es freut mich ja, wenn Ihr es kaum erwarten könnt :)
Aber bis jetzt ist noch nichts da. Ich komme ohnehin erst wieder am Mittwoch dazu, was zu verschicken.
 
AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

Meine Bank treibt mich noch in den Wahnsinn. :wand Hab jetzt auf meinen Kontoauszug entdeckt, das die Bank bei der Überweisung des Geldes beim Namen des Empfängers aus dem ß ein B gemacht haben. Hoffentlich kommt das Geld bei Supernature auch wirklich irgend wie an.
 
AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

Jetzt hat doch meine Schwester die Lieferung der Tassen angenommen und gleich aufgemacht. Jetzt hab ich gar nicht erfahren ob wirklich Kaffe drin war in den Tassen.
 
AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

ot:
Na, brötchen, wer wird denn gleich so rabiat sein wollen? Ein einfaches 'Magen auspumpen' reicht bei kurzer Latenz zum Tatzeitpunkt völlig aus. :angel


Bei little_bird und mir sind die zwei bestellten Tassen heute ebenfalls unversehrt angekommen. Vielen Dank!
 
AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

Hallo,
also, ich wolte mich mal bei Supi für die schöne Tasse bedanken. Sie ist gestern angekommen und hat heute schon die "richtige" Verwendung gefunden.

DANKE SUPI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

Gestern Abend, mittels Boten, sind die Tassen je an einem Stück bei mir gelandet.
Heute Morgen gab es zur Inbetriebnahme beider,
eine feierliche Zeremonie mit einer etwas längeren Ansprache.
Endlich wieder Kaffeegenuß ohne Reue.
Vielen Dank :)
 
AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

@ Martin,

so, die gute Nachricht. Geld hab ich heute überwiesen. :)

Vielen Dank nochmals für deine Kulanz. :angel


Bis denne.
 
AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

Leider konnte ich nur ein Bild der Zeremonie retten,
dafür ist es aber das schönste.
Wie haben alle geweint, weil wir einfach nur noch glücklich waren.
Wir haben so sehr geweint, daß sogar die Rede nass geworden ist und ich
sie deshalb nicht mehr posten kann (immerhin waren es spannende 18 Seiten).
Und jetzt will ich euch das Spektakel nicht mehr vorenthalten.

Für Buri:
Achtung, das Betrachten des Bildes kann das eigene Weltbild zerstören.
 

Anhänge

  • bild6-opt.jpg
    bild6-opt.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 185
AW: Neuauflage der "Board-Tassen"

:rofl
Bei arcanoa musst Du mit Allem rechnen. Ein Sauerstoffzelt sollte immer in Reichtweite sein, wenn er solche Sachen postet.
 
Oben