In meinem CD Player läuft gerade...

WOOW, das Jahr fängt ja gut an. Hab wieder ein paar Audio Leckerlis enteckt. :respekt


-


-



-


-





PS: Da soll mal einer sagen, das die "Boardsoftware" nicht besch***** ist. Oder kann ich doch die Posts von Boardies ändern? :ROFLMAO: :D
Wieso sind denn hier die Videos zerschrotet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Formation Temples aus Kettering in England besteht aus James Bagshaw (vocals & guitar), Tom Warmsley (bass & backing vocals), Sam Toms (drums) und Adam Smith (keys). Mit Songs wie "Shelter Song" oder "Colours To Life" verzücken Temples schon seit einiger Zeit die Blogs dieser Erde und schicken sich nun an ihr erstes Studioalbum zu veröffentlichen. "Sun Structures" wurde in Kettering, der Heimatstadt der Band, aufgenommen und von Sänger James selbst produziert. Dabei begeistert das Quartett mit einem feinen Gespür für wunderbare Popmelodien verpackt mit Psychedelic-Elementen und dem Geist von Bands wie den Beatles oder Byrds.






Macht Lust auf mehr, der Longplayer erscheint am kommenden Freitag.
 
WOOW, das jemand Birthcontrol im Forum hört, hätte ich nicht gedacht. Die habe ich mal ende der 70er in Duisburg Live gesehen. (y)


Hier ein Lied, zu einem traurigen Thema, aber ich finde es Supergut.




..... saufen für den Regenwald, hat auch etwas gutes! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben