In meinem CD Player läuft gerade...

Bei mir läuft zur Zeit mal wieder das aktuelle Album von Billy Talent - Dead Silence. War letzte Woche Montag auf dem Konzert in Hannover. Das war einfach der Hammer und so hat mich das Billy Talent Fieber wieder gepackt. Für Unwissende ein kleiner Anspielsong:
 
JUNGLE :D
Eine der wenigen Musikrichtungen, die in mir Nostalgie hervorrufen für Musik, die ich selbst nie erlebt habe. xD

 
nice German Teen. :D



Karpartenhund scheint langsam die Kurve zu kriegen und ist weg von der Marschmusik.


Chasing Cars kommt ab & an immer widder gut. (y)



Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Münster hat nicht nur einen erfolgreichen Tatort, jetzt hat Münster auch Zodiac. :D

Bluesrock vom Allerfeinsten.






Schon ihre EP wurde 2011 zur Demo des Monats gewählt. Vom Erfolg beflügelt, kam der erste Longplayer - A Bit Of Devil
Inzwischen bei Napalm Records, haben die Münsteraner mit dem neuen Album "A Hiding Place" jetzt nachgelegt, erschienen am 25.10.13
 
Kadavar - Kadavar (2012)

3 Bärte aus Berlin machen anno heute Musik à la Black Sabbath / Led Zeppelin / Hawkwind ...





Nuclearblast:
Führende Wissenschaftler der Nation waren sich einig, als sie kürzlich proklamierten: Zeitreisen sind keine Fiktion, sondern Realität! Ihre Gewissheit bezogen sie dabei weder aus rein hypothetischen Gedankenexperimenten, noch aus jahrelang durchexerzierten Versuchsreihen im abgeschotteten Mikrokosmos weiß getünchter Laboratorien. Es war die Platte eines Berliner Rock-Trios, die den Gelehrten aus heiterem Himmel wie das Ei des Kolumbus in den Schoß gefallen war und sie zum freudigen Ausruf verleitet hatte: „So warm, intensiv und authentisch – ohne Zweifel ein Geschenk aus vergangenen Zeiten!“


Soo hätte das neue Ozzy-Album gerne klingen dürfen.
 
Oben