Information Ich werde Oma!!!!!

Aristocat

Senior Member
Hi,

vorhin waren mein Sohn und meine Schwiegertochter bei mir.

Im September werde ich Oma. Ich freue mich riesig! :huepfen
 
:trost :weg

NEIN! :ROFLMAO: Herzlichen Glückwunsch! :fleurop

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!:)

ot:
Wie lautet der User-Name? :angel
 
Und diese Nachricht nach fast kompletter Genesung (y)

Herzlichen Glückwunsch.

Auf das du im September wieder richtig fit bist und kräftig mit anpacken kannst :bier

:)
 
Wie kannst du uns so einen Schrecken einjagen? :D

Müsste es dann nicht "Oma aller Smilies" heißen? *Kopfkratz* :rolleyes:
 
:):):)

Dir auch herzlichen Glückwunsch Madame! :knuddel

Wenn es ein Mädel wird, soll es Amélie heißen.

Bei einem Jungen wird es lt. dem werdenden Papa ein Leon. Da bin ich mir aber nicht sicher, da die "Mama" nicht so ganz einverstanden ist. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hey! Bin ja neu im Forum und hab den Post auch erst jetzt gesehen! Ich gratuliere!!! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die nächste Zeit!
MfG
Nils
 
Auch meine Glückwünsche unbekannterweise - ein solches Ereignis versöhnt einen mit dem eigenen Jahrgang.

OT: Manchmal spielt das Leben einen besonderen 'Schabernack' - vor gut acht Jahren rief Sohn Wolfgang an einem Donnerstag an "Ja, nun werdet ihr ja bald Oma und Opa." Am Sonntag darauf war Sohn Volker zu Gast. Am Ende des Besuchs sagte er praktisch wörtlich "Ja, nun werdet ihr ja bald Oma und Opa" - meine Frau wollte schon sagen 'hat er euch auch angerufen?', bis sie seinen seltsamen Gesichtsausdruck bemerkte (als hätte er ein besonderes Geschenk gemacht), also fragte sie "Wen meinst du denn?" "Na, wir bekommen ein Baby!"

Und so wurde am 19.02. Ben geboren und am 23.02. Antonia. Also Aristocat, es gibt für dich noch Steigerungsmöglichkeiten :)
 
ot:
Und so wurde am 19.02. Ben geboren und am 23.02. Antonia.
:eek: Das finde ich doch mal lustig. Für unser Kind standen damals zwei Namen fest. Ben, sollte es ein Junge werden, Antonia für ein Mädchen.
Ist ein Mädchen geworden ...
 
Oben