Information Ich werde Oma!!!!!

Von Oma an werdende Oma::)
Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft.
Ich wünsche Dir eine interessante, erfahrungsreiche Zeit bis zum Ereignis.
Für die werdenden Eltern alles Gute.:)
 
Gratulieren tue ich bei solcherlei Anlässen immer erst dann, wenn es "vollbracht" ist.
Aber ich teile auf jeden Fall die Vorfreude mit Dir! :)
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi, ist ja echt cool. Ich war auch sehr glücklich :D als ich Cousine wurde. Alles, alles gute und Herzlichen Glückwunsch auch von mir. tiniwini
 
:huepfen​

Aus "Ich werde Oma" ist "Ich bin Oma" geworden.

Heute Morgen um 4.48 Uhr ist die "Lütte" geboren.

49 cm und 2.500 Gramm.

Und alle sind wohlauf. (y)

Am liebsten würde ich sofort ins Krankenhaus rennen. Aber ich gedulde mich bis morgen früh. Heute sollen sie sich noch mal richtig ausruhen, die Geburt hat schließlich die ganze Nacht gedauert.

Bilder kommen später.
 
Willkommen im Club
:blumen :blumen :blumen :blumen :blumen

Liebe Grüße und Glückwünsche für die Eltern
und natürlich für Dich
 
:laola :geburt :laola
Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Omi und natürlich auch für die Family. :blumen
:laola :geburt :laola
 
Meine herzlichsten Glückwünsche an die Eltern und natürlich an die Großeltern :)

Nun brauchst du einen neuen Usertitel: "Die Oma aller Smilies" :ROFLMAO:
 

Herzlichen Glückwunsch an die Omi und den Eltern!

m%E4dchen.jpg

 
Liebe Oma Aristocat!Herzlichen Glückwunsch und ich bin richtig NEIDISCH!!Meine Tochter ist 25 Jahre alt und hat im letzten Oktober ein Studienplatz in Potsdam erhalten und studiert Englisch und Kulturgeschichte! LG MM
 
Herzlichen Glückwunsch!!

und willkommen im Club!

Omasein ist etwas ganz besonderes! (y)
Viel Freude und viel Lebensgefühl Euch allen!

:)
 
Oma zu sein bedeutet vor allen Dingen eines: Du bist scheiß-alt :ROFLMAO:

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Enkel-Wonneproppen :funny
 
WER MUß DENN ALTWERDEN UM GROßMUTTER ZU SEIN!!Heutzutage gebären die jungen Dinger (TROTZ AUFKLÄRUNGSUNTERRICHT/BRAVO/u.v.mehr mit 13 Jahren!!13*+18 :31!!Mit 31 kann mann bereits rein theoretisch : STOLZE OMA SEIN!!LG MM!!!!!!!!
 
ot:
WER MUß DENN ALTWERDEN UM GROßMUTTER ZU SEIN!!Heutzutage gebären die jungen Dinger (TROTZ AUFKLÄRUNGSUNTERRICHT/BRAVO/u.v.mehr mit 13 Jahren!!13*+18 :31!!Mit 31 kann mann bereits rein theoretisch : STOLZE OMA SEIN!!LG MM!!!!!!!!

Sei mir nicht böse, aber wer trotz Aufklärung (ohne ist schon scheiße) mit 13 Mutter wird kann nicht wirklich von "Stolz" reden. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, würde meine Tochter mit 13 schon durch die Gegend vö***n und dann schwanger werden.

Übrigens kann man nach Deiner Rechnung dann auch schon mit 26 Oma werden, wenn man seine Kinder den selben Fehler machen lässt ;)
 
Oben