Information Ich habe Nachwuchs bekommen :-)))

Ich wäre so gerne dort geblieben. Es war wieder sooo schön. Die Wälder sind unvergleichlich schön und die Menschen unheimlich freundlich.
Hab immer nach na süßen Schwedin ausschau gehalten die mich heiraten will... leider erfolglos 🥴🤣
 
Vielleicht hat es jemand in meiner FB-Story verfolgt. Ich habe Struppi zeichnen lassen.
Gestern kam das Bild endlich bei mir an und eben habe ich es aufgehangen.
Es ist 40x30cm groß und unglaublich schön geworden 😍
Pastellkreide auf blauem HG. Sieht man auf den Bildern nicht ganz so gut.

Willkommen
Kennen gelernt über eine Jack- Russell Facebook-Gruppe.
Falls wer Interesse hat... die Wartezeiten sind sehr lang!
Hatte Anfang des Jahres angefragt und glaube im August ging es dann los, dass sie angefangen hat mit dem Zeichnen.


Ich habe etliche Bilder mit kleinen Updates bekommen. Für die Collage habe ich mir mal Sechs raus gesucht.


Habt ein schönes Wochenende :)
 

Anhänge

  • 20221008_152514.jpg
    20221008_152514.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 114
Nachdem der Herbst so langsam dem Ende entgegen geht und der Frühling und nächste Woche Sommer wieder durchstarten werden, haben wir mal gezielt nach Pilzen Ausschau gehalten. Mit Erfolg :)
Sieht nicht sooo viel aus, aber für Zwei, wenn nicht sogar Drei, Mahlzeiten reicht es aus :cool:

PS: Struppi wird immer grauer :cry:

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben.
 

Anhänge

  • 20230812_094812.jpg
    20230812_094812.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 59
  • 20230812_104520.jpg
    20230812_104520.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 63
  • 20230812_104835.jpg
    20230812_104835.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 57
  • 20230812_123351.jpg
    20230812_123351.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 66
Der Bär wird auch nicht jünger.
Ende des Jahres mussten ein paar Zähne raus.
War da längere Zeit traurig aber im Nachhinein - > ihn kann nix Entstellen und
das sieht sogar ab- und zu soooo süüüß aus 😅😍🥰❤️❤️


Er hatte schon länger zwei Wackelzähnchen im Unterkiefer. Die beiden Schneidezähne ganz vorne und roch recht unschön aus der
Futterluke.
Die beiden sollten gezogen werden...
Als er in Narkose war haben sie aber leider noch mehr fest gestellt.
Jetzt sind alle vier unteren vorderen Schneidezähne und ein Backenzahn weg :(
Es war ein schlimmer Tag für uns beide. Die blöden zwei Spritzen zum Beruhigen haben ihm so enorm weg getan.
Hab ihn noch nicht so unter Schmerzen gesehen und das ließ alle Dämme bei mir brechen vorm TA 😥
Also nochmal lass ich ihn nicht Operieren wenn es nicht 100% sein muss.
 

Anhänge

  • 20240222_112018.jpg
    20240222_112018.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch unseren kleinen Lieblingen bleibt das Älterwerden nicht erspart. Und genau wie bei uns Menschen gibt es auch für Hunde nur eine Sache, die schlimmer ist, als alt zu werden: Es nicht zu werden.
 
Oben