Bärli war seit Dienstag letzte Woche bei meinem Eltern zu Gast da ich mir (mal wieder) im Rücken was eingeklemmt habe und nahezu bewegungsunfähig war.
Am Freitag war ich ihn besuchen.
Als ich gegangen bin wollte er unbedingt mit. So war auch mein Plan aber Mutti hat ihn mir nicht gegeben, da ich wirklich noch nicht Laufen konnte ohne ständig in die Knie zu gehen.
Hatte ihn schon an der Leine im Garten als wir noch eine Abschiedszigarette zu uns genommen haben.
Habe dann die Leine wieder zurück zur Muddi gegeben...
Er sollte dann wieder ins Haus und ich wollte gehen. Da ist er immer mein Bein hoch gekrabbelt
Er wollte mit mir mit. War soo süüß. Tat uns aber auch sehr leid, dass er nicht durfte.
Heute habe ich mir Spritzen geben lassen und bin dann den Hund abholen gefahren.
Er hat es sich gemerkt vom letzten mal und wich mir nicht von der Seite.
Hat sich auf der Couch an mich gedrückt und wenn er an meinen Beinen stand sich gegen das Schienbein/Wade gedrückt.
Sobald ich aufstand um die Kaffeetasse in den GeSchi zu stellen rannte er sofort zur Tür.
Wieder sooo süß.
Als wir dann gegangen sind wollte Mutti noch Tschüss sagen, aber Eddy ist eiskalt vorbei an ihr und schnell Richtung Gartentor
Jetzt ist er wieder bei mir. Und wir beide sind Glücklich darüber.
Kann zwar noch keine großen Märsche aber ein paar mal am Tag ums Dorf sollten gehen.
Jetzt schläft er erst einmal. Denke mal ihm ist der Trubel mit den Kindern auch anstrengend. Zuhause hat er seine absolute Ruhe wenn er sie möchte
Futter wird sehr gut vertragen. Alles gesund was hinten raus kommt.
So kann es weitergehen !