[Hinweis] SRC-Video

Ich packs net, die Strecke geht mir mitlerweile so aufn Sack (hat nix mit der Strecke zu tun, ich bin sie einfach zuoft gefahren), sodass ich keine Zeit mehr unter 40 Sekunden fahren kann
 
Hi T@ck,:)
hab dir wie versprochen nochmal 81 Replay´s gemacht.:kaffee :gaehn
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy chevy 25_4.Replay.Gbx
    444,8 KB · Aufrufe: 138
  • =SRC=ST-Italy chevy 24_5.Replay.Gbx
    425,9 KB · Aufrufe: 158
  • =SRC=ST-Italy chevy 25_6.Replay.Gbx
    419,3 KB · Aufrufe: 140
  • =SRC=ST-Italy chevy 6.Replay.Gbx
    102,8 KB · Aufrufe: 158
So, hier 15 von mir.
Mehr ist noch nicht drin, vllt. reiche ich die Tage noch was nach.
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy_robbsta_15x.Replay.Gbx
    274,6 KB · Aufrufe: 158
Ich habe mal 'ne Frage:

Mir ist gerade beim überlesen aufgefallen, daß da steht, die Fahrzeit sollte 40sec nicht überschreiten. Da keimt in mir der Verdacht, daß ich die falsche Strecke gefahren bin. Ich habe 24 Replays von der SRC-GP Italy (die vom F1-Server) gemacht. Das ist die falsche, oder. Denn meine Fahrzeit liegt weit über 40 sec (1 Minute drauf :) ).
 
:D Es geht um die =SRC=ST-Italy! Das ist ein Shorttrack der auf der GP-Strecke basiert.
 
Peinlich peinlich...wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :angel

Entschuldigt bitte. Ich glaube nicht, daß ich das noch schaffe. Ich versuchs mal...
 
Oben