[Hinweis] SRC-Video

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
SRC-Video

:) Moin Moin

So chmul hat den Anfang für unser SRC-Video gemacht.
Ich würde sagen das wir =SRC=Italy nehmen.
Jetzt müßt jeder der Lust hat ein(25) Replay aufnehmen und hier Hochladen.
Am Ende können dann alle Replays zusammengesetzt werden und man kann sie bearbeiten.
Ich würde Vorschlagen das die Fahrzeit auf Italy nicht 40 Sekunden überschreiten sollte. Damit das Reply am Ende auch noch viele SRC-autos zeigt.
Zu den Wagen. Wir benutzen alle unsere schönen Skins von jakabar. Auch für unsere Trails gibt es einen SRC-Wagen.
Nun ran Jungs und Mädchen damit wir schön viel Stoff für ein gutes Video zusammen bekommen.

Ich habe hier mal 26 Replays von mir zusammen gefügt.

Chmuls Replay lade ich hier auch noch einmal mit haoch damit wir Später nicht lange suchen müssen.
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy[1].Replay.Gbx
    414,8 KB · Aufrufe: 170
  • =SRC=ST-Italy26xTack.Replay.Gbx
    450,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

JSspezial

assimiliert
Fragen oder Fehler:
1. Im Threadname is ein Schreibfehler
2. Wie viele sollten das ingesamt werden?
3. Wie lange hat man dafür Zeit?
4. 1 Replay pro man is doch ein bisschen ... wenig oder? Wenn 20 mitmachen gäbe das 20 Replays. Wir müssen den Zuschauern schon etwas bieten oder? (Nur so als Vorschlag würde ich 10 pro Fahrer nehmen, aber nicht dass das zu viel Arbeit wird. Ich weis das ja nich ;))
5. Am Schluss könnte man das ja noch ins Internet stellen, dazu bräuchte man aber ein Programm, das gbx in avi/mpeg umwandeln kann, kennt einer von euch so eins? Man könnte es am Schluss ja dann noch Im Moviemaker bearbeiten also mit Effekten versehen. Bis die Replay fertig is dauerts aber ja bestimmt noch ne Weile^^

Ich hab mir mal deine Replay angekuckt. sie schon geil aus, wenn da 26 Autos rumrasen und ab und zu mal einer in ner Schikane sich überschlägt
 
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ich dachte an 25 Stück pro SRCler.
Dafür brauch man eine halbe Sunde.
Zeit würde ich auf einen Monat begrenzen.
Ich werde noch 3 Replays mit 25 Autos anfertigen. Dann sind es 101 Autos vom Tack.
 

JSspezial

assimiliert
Vielleicht darf ich ja in 2 Tagen auch Replays bauen, dann is Freitag der 13. und meine Trailzeit is abgelaufen^^.
In TMN hängt die Replay extrem, ich glaube 100 Autos werde ich mir garnich mehr angucken können. :eek:
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Du kannst von mir aus schon heute anfangen.
Benutze einfach den Trail-Wagen den jakabar für euch geskint hat.

Wir wollen ein Video anfertigen das du dir dann über einen Player ansehen kannst.
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
hi

Also ich hab grad mal angefangen und ich muss sagen, dass sieht geil aus, wenn da 30 mal der SRC-Trial rumfährt :D Wie das dann mit ein paar Tausend wohl aussehen würde ^^
Nur bin ich die Strecke jetzt schon so oft gefahren, dass ich vor lauter Konzentrationsmangel nur noch gegen die Banden fahre :ROFLMAO:
 

JSspezial

assimiliert
Man könnte ja auch eine Strecke anfertigen wo es gleich nach dem Start ne Abzweigung gibt. Das Schwierigste wird aber das zum-[SRC]-zusammenstellen sein, denn da muss ja alles 100%ig stimmen.
[edit] Könnte man nicht die Trailzeit auf 4 Wochen herabsetzen? Ich will nicht an einem Freitag den 13. Zahltag haben xD
 

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Moin :)

Hier mein Beitrag zum Video.
Leider hab ich es nicht hinbekommen einen Onkel zu beobachten der im Mittelfeld fährt :mad

Hoffe das ist aber auch so ok.
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy Onkel.Replay.Gbx
    448,6 KB · Aufrufe: 175

chmul

Moderator
Teammitglied
Hier nochmal 25 von mir.

Ich habe eben mal meine beiden, die von Tack und die von Onkel zusammengefasst. Sieht schon klasse aus.

Wenn ich nun noch begreifen würde, wie ich beim Editieren des Replays die Kameraposition frei wählen kann... :cry:
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy2.Replay.Gbx
    395,3 KB · Aufrufe: 153

jakabar

Kino Beauftragter
chmul schrieb:
Wenn ich nun noch begreifen würde, wie ich beim Editieren des Replays die Kameraposition frei wählen kann... :cry:

Einfach die festgelegte Kamera löschen und dann eine eigene einfügen - genau so als wenn du ein Intro machen würdest!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Als wenn ich schon mal ein Intro mit Kamera gemacht hätte... :)

Danke für den Hinweis! :)
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
So und hier 25x der SRC-Trial :D
Kamera ist im hinteren Mitelfeld, aber ich denk mal das ist eh egal, da später daraus sowieso eine andere wird im Video ;)
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy - Inva.Replay.Gbx
    444,7 KB · Aufrufe: 153

xelaf

nicht mehr wegzudenken
ist das schlimm wenn ich als Trial mitr dem SRC Wagen fahre? hab jetzt nämlich schon 15 Replays und ich weiß gar nicht wo man denTrial Wagen bekommt.
Hab ihn hier im Forum jedenfalls niergens gefunden.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

xelaf es wäre schön wenn du den Trailwagen nehmen würdest. Da die anderen SRC-wagen für jeden fahrer eine eigene Startnr. haben und du mit den Roten wagen etwas Farbe in das Video bringst.
Trailwagen!

Ich habe auch wieder 25 Replays fertig.
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Italy31-55 Tack.Replay.Gbx
    455,9 KB · Aufrufe: 147

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So nun mal eine kleine Vorschau auf das was wir mit den ganzen Replays vor haben.
Ich habe nur die Repalys von gestern genommen und dann mal ein kurzes Video vorbereitet.
Das Video das ihr dann Später sehen könnt wird so um die 3 min gehen und einige stellen auf der Strecke öfter einmal zeigen.

www.clipfish.de TMN-SRC-Video
 
Zuletzt bearbeitet:

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Suuuuper T@ck, echt klasse! Aber mal was anderes: wäre es auch nicht ganz nett, wenn das alles verschiedene Boliden wären??? Nur mal so in den Fred gestreut...

Gruss,
dan
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ja man kann andere Wagen für ein Replay verwenden. Ist ganz einfach.
Da es aber ein SRC-Video werden soll spart es mir eine Mänge Arbeit wenn ich die richtigen Wagen schon fertig im Replay habe und nicht erst zu ordnen muß. 500 Autos mit den richtigen Skin versehen ist eine Menge Arbeit. Dann setze ich lieber Später mal 50 andere Wagen ein die gut zu sehen sind.;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich finde es hat was, wenn da nur [SRC]-Autos unterwegs sind. Diese fast lebendig wirkende Masse...echt cool! :)
 
Oben