[Hinweis] SRC-Video

Moin Moin

jakabar schrieb:
By the Way: Ich hätte eine andere Strecke dafür gewählt. Ich finde diesen Track etwas zu langweilig. Nicht mal nen Loop drin oder ne Steilwand. Überhaupt keine Action, wo man mal ein paar gekonnte Abflüge mit hätte einbauen können. Nur viele Autos sind auch nicht das Wahre. Aber nun ists eh zu spät, die Arbeit ist ja schon getan! ^^

Wenn du dir einmal alle Raplays auf zu gleich ansiehst kannst du sehen das die Strecke nicht langweilig ist.
Es gibt 2 Kurven wo einige Wagen durch die Luft fliegen. Später im Video werde ich diese Stellen versuchen zu betonen und den Abflug einiger Wagen aus unterschiedlichen Kameraeinstellungen zeigen.

Eine Strecke mit Loopings finde ich nicht so gut da man dann ganz schön oft die Kameraeinstellung ändern muss. Ich Würde dann lieber eine Strecke mit Sprüngen bevorzugen.

Wer Lust hat kann auch einmal ein Video aus den ganzen Replays anfertigen. Ich muss mich erst noch durch das Bearbeiten von Videos kämpfen. (Neuland für mich)

Ich sehe gerade das ich mir das Auto von JSspezial noch Runterladen muss.
 

Anhänge

  • Video.JPG
    Video.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Mcht das was, wenn ich das Auto bei mir auf dem PC umbenannt hab? Wenn ja änder ichs in den Namen, den Jakabar dem Auto gegeben hat und lad dann die Replay nochmal hoch
 
Ich werd auch noch was beisteuern, kommt Zeit, kommt Rat

Muss ich 25 Replays machen, und die dann als Archiv fassen??
 
:) Moin Moin

Nein lass mal wenn es nicht gehen sollte dann werde ich deine Autos schon zu deinen Wagen zuordnen.
Dat werde ich noch hin bekommen. Die 3 min Zeit sind dann auch noch drin.

Wenn einer noch keinen Wagen hat dann kann er trotzdem Replays anfertigen. Ich werde ihm nachher einen schönen SRC-Wagen zuordnen.

JSspezial such dir einen aus und chmul bringt ihm dir dann nach Hause.:huepfen
 

Anhänge

  • carbabe2.jpg
    carbabe2.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 248
  • Hummer_012.jpg
    Hummer_012.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 172
  • u7_7403 2.jpg
    u7_7403 2.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
:) Moin Moin

Lord Morra schrieb:
Ich werd auch noch was beisteuern, kommt Zeit, kommt Rat

Muss ich 25 Replays machen, und die dann als Archiv fassen??

Wäre nicht schlecht wenn du deine Replays zusammen fassen kannst.
Stell dir mal vor das ich dann 500 Replays einzeln Anklicken muss um dann eins Anzuferitigen. Dat hält meine Maus nicht lange aus.:krank3
Wieviele Replays du machst ist dir auch überlassen. 25 wären schön aber wir haben keine Vorgabe wieviele du machen sollst.
Wenn du Langeweile hast dann kannst du auch 300:rollin mal die Strecke abfahren und jedes mal ein Replay davon machen.
 
Machs doch ganz einfach: In den Editor -> Replays, dann klickst du alle replays an, die an T@ck gehn sollen und dann auf OK. Dann ist alles eine einzige Replay und die speicherst du jetz ganz normal ab.
 
Moin Moin

Lord Morra schrieb:
So gut is die Strecke auch wieder net :) :D :D :D

Ich mach das demnächst, dann als normales .rar-Ding okay?

Bitte nicht als rar-Ding.

Fahre deine Replays speichere sie und Klick dann alle einmal an. Grünes Licht leuchtet nun vorm Replay. Gehe nun auf Replay beareiten und Speichere es noch einmal ab. Denn Ordner kannst du jetzt hier Hochladen ohne im zu zippen oder zu dingsen.
Mehr als 25 würde ich nicht zusammen fassen da dann der Ordner zu groß wird und du ihm hier nicht Hochladen kannst.

Danke [SRC]Morra
 
BruderT@ck schrieb:
JSspezial such dir einen aus und chmul bringt ihm dir dann nach Hause.:huepfen
?? Ich hab schon schöne Autos, nur die Lady neben der Viper hätt ich gern xD

BruderT@ck schrieb:
:) Moin Moin

Wäre nicht schlecht wenn du deine Replays zusammen fassen kannst.
Stell dir mal vor das ich dann 500 Replays einzeln Anklicken muss um dann eins Anzuferitigen. Dat hält meine Maus nicht lange aus.:krank3

Meine Maus hast schon 560400 Klicks, nur mit der linken Maustaste und 120km aufm Buckel. Dann wird deine diese paar 500 auchnoch packen :ROFLMAO:
 
Was meinst Du mit Aufpasser, Morra? Einen offiziellen Moderator? Ich bin überall, also aufgepasst! :D
 
Pah, du stehst nur für SNC drin, von dir lass ich mir gar nix sagen.

Nein spass

Kann sich jetzt mal bitte jemand (du) zu den Strecken was sagen (also die Serverstrecken, im internen)
 
Hi ich habe hir auch 29 replays
 

Anhänge

  • src Italy.Replay.Gbx
    316,5 KB · Aufrufe: 191
  • src Italy2.Replay.Gbx
    322,5 KB · Aufrufe: 147
Oben