Gruppe Spreu 2

Warum so kompliziert wenn auch einfach geht?
Einfach gleichzeitig und zwar mit dieser genialen Erfindung

:D:D:D

Danke Mese für diesen Tip. Könnte die Lebensqualität erheblich steigern. Jetzt nur noch den Kühlschrank an die Couch, den Karton mit den Chipstüten (man muss ja auf die Elektrolyte achten!) auf die andere Seite, Fernbedienung in die Hand und die Weihnachtszeit kann kommen. :gaehn
Übrigens ist der Hinweis auch sehr wichtig: Bitte nicht verschlucken!!!
 
Von Schpaik
Da ich grad ein wenig Luft habe und die zweite Gruppenphase der "Spreuies" sich dem Ende zuneigt, möchte ich euch jetzt schon mal die Paarungen für die K.O. Phase bekannt geben.

* Ember gegen Speedy

* Favorite gegen Supergroby

* Jockel gegen Zweiter von Spreu 4

* Lord Mini gegen Erster von Spreu 4


Ähm:unsure:s
Wie is das dann mit dem Rennen Fav gegen Groby???
Groby ist doch erst am 5.1.2009 wieder da, und fahrbereit????:unsure:
 
Dann dauert das eben so lange!

Es war von Anfang an klar, dass das BT bis ins nächste Jahr hinein läuft, weil ich mich erst so spät entschieden habe, die Orga zu übernehmen.

Das ist zwar nun schade, lässt sich aber nicht anders machen.
 
Oben