Gruppe Spreu 2

Dann würde ich vorschlagen, dass Livi einen Termin nennt (freitag abends oder Samstag abends) und ich schließ mich dann einfach an. Dann kann ich mir erstmal das Duell anschauen und anschließend Jakis Konditionsschwäche ausnützen. :D
Natürlich kann Speedy da auch mitmachen.
 
Da heute schon Donnerstag ist muss das also Freitag heissen?

Also so...

Freitag 19.12.08 - 19:30 Uhr - Lividum (B-14) - jakabar (B-12) - Zufallsmap ???

Freitag 19.12.08 - 20:00 Uhr - Supergrobi (A-07) - jakabar (B-12) - Zufallsmap (C-06)

Right??

Ach ja Groby, ich fahre mich mit Livi warm, da hast du schlechte Karten! :D
 
In Ordnung - so lange ich zwischendurch mal Pipi machen darf! :D

Freitag 19.12. - 19:30 Uhr - Lividum (B-14) - jakabar (B-12) - Zufallsmap (???)

Freitag 19.12. - 20:00 Uhr - Supergrobi (A-07) - jakabar (B-12) - Zufallsmap (C-06)

Freitag 19.12. - 20:30 Uhr - Speedy09 (D-12) - jakabar (B-12) - Zufallsmap (???)
 
Natürlich darfst Du dann auch ma auf die Pipibox!!!:D Ja is richtig Freitag, kommt bei mir öfters vor, durch meinen freien Tag vergess ich da immer einen!!!
Und wenn Du Dich mit mir warm fährst, dann nimm Groby bitte nicht so hart ran;):D
 
Das ist doch schön. Dann haben wir ja unsere Gruppe morgen fertig.
@Jaki: Ich würde dir raten gegen mich nicht alles zu geben und stattdessen das Rennen lieber etwas ruhiger anzugehen, damit du noch Luft hast für Speedy.
 
Wow, da hast du dir aber ein straffes Programm ausgesucht. Wünsche euch viel Spass und Glück! :)
Freitag 19.12. um 19:30 Uhr: Lividum (B-14) - jakabar (B-12), Zufallsmap (A-01)
Freitag 19.12. um 20:00 Uhr: Supergroby (A-07) - jakabar (B-12), Zufallsmap (C-06)
Freitag 19.12. um 20:30 Uhr: Speedy (D-12) - jakabar (B-12), Zufallsmap (C-05)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:DSo ein kleines Anliegen!!!!:D Timelord könntst Du Dir mal die A10 angucken, und die Strecke gegebenfalls mal überdennken??? Ich finde die hat nix mit einem Rennen zu tun, da muss man Glück haben um gescheid ins Ziel zu kommen!!!Wäre echt nett von Dir!!!!:D:D
 
So, die Sieger stehen fest:

Lividum : jakabar 4 : 15

Supergroby : jakabar 15 : 5

Speedy09 : jakabar 11 : 6

Vielen Dank für die schönen und spannenden Rennen!


Anmerkung in eigener Sache:

@ Spielleitung: Bitte nehmt die Strecke C-05 aus dem War raus! Der Sprung ist voll verbugt. Von den 30 Durchgängen bin ich bestimmt 25 Mal wegen des "Loopbugs" bei diesem Sprung von der Bahn geflogen. Das ist unfair und macht zu dem keinen Spaß. Die Rennen auf dieser Strecke wären mit Sicherheit knapper und spannender gewesen, wenn der Track nicht verbugt wäre. Denkt an zukünftige Fahrer und entfernt diesen Track!!!

Danke!
 
C-05 hat keinen Loop, insofern kann es dort keinen Loopbug geben!

Und warum fliege ich dann an immer exakt der gleichen Stelle von der Strecke weil es den Wagen beim Landen total verreist?

Naja mir soll's egal sein, ich muss mich mit der Strecke nicht mehr rumärgern, nach meiner Rechnung bin ich eh raus aus dem Turnier. Und da es eh mein letztes Turnier ist, werde ich auch nicht mehr in die Verlegenheit kommen diese Miststrecke zu fahren.
 
Und warum fliege ich dann an immer exakt der gleichen Stelle von der Strecke weil es den Wagen beim Landen total verreist?
Wenn du dich ein wenig klarer ausdrückst, weiß ich vielleicht auch welche Stelle du meinst.

Naja mir soll's egal sein, ich muss mich mit der Strecke nicht mehr rumärgern, nach meiner Rechnung bin ich eh raus aus dem Turnier. Und da es eh mein letztes Turnier ist, werde ich auch nicht mehr in die Verlegenheit kommen diese Miststrecke zu fahren.

Das fände ich sehr schade. Auch weil ich am überlegen bin, dass nächste BT mit anderen Strecken aufzuziehen als mit den Nadeos. (Ich kann die nämlich nicht mehr sehen!)
 
Oben