Gruppe Spreu 2

Timelord

assimiliert
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen zur zweiten Gruppenphase in Gruppe Spreu 2 :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten. (Achtung: Die Strecken A-08, B-08 und C-05 sind ab sofort auch zugelassen!)Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier!

Die Tabelle:

FahrernameAnz. d. R.Punkte+/-
Supergroby340:19+21
Speedy337:21+16
Jakabar326:30-4
Lividum312:45-33


Die Duelle:

+/-Fahrer einsMap einsMap zweiMap dreiGesamtFahrer zwei+/-
+11Jakabar(B-12)(B-14)(A-01)(15:04)Lividum-11
-10Jakabar(B-12)(A-07)(C-06)(05:15)Supergroby+10
-5Jakabar(B-12)(D-12)(C-05)(06:11)Speedy+5
-12Lividum(A-08)(B-08)(C-08)(03:15)Supergroby+12
-10Lividum(A-15)(D-12)(C-04)(05:15)Speedy+10
-1Supergroby(C-05)(D-12)(B-09)(10:11)Speedy+1
Wie schon erwähnt, kommen die ersten beiden weiter in die KO-Runde.

Viel Spaß und Gas!

---

Und hier die Renntermine:

03:15 | Freitag 12.12. um 23.00 Uhr: Lividum (A-08) - Supergroby (B-08), Zufallsmap (C-08)
11:10 | Sonntag 14.12. um 16.00 Uhr: Speedy (D-12) - Supergroby (C-05), Zufallsmap (B-09)
05:15 | Mittwoch 17.12. um 21.00 Uhr: Lividum (A-15) - Speedy (D-12), Zufallsmap (C-04)
04:15 | Freitag 19.12. um 19:30 Uhr: Lividum (B-14) - jakabar (B-12), Zufallsmap (A-01)
15:05 | Freitag 19.12. um 20:00 Uhr: Supergroby (A-07) - jakabar (B-12), Zufallsmap (C-06)
11:06 | Freitag 19.12. um 20:30 Uhr: Speedy (D-12) - jakabar (B-12), Zufallsmap (C-05)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!!!!
So 14.12 ab 20Uhr
Mo 15.12 ab 14Uhr
Di 16.12 ab 23Uhr
Mi 17.12 ab 13Uhr
Do 18.12 ab 20.45Uhr
Fr 19.12 ab 16.30Uhr
Sa 20.12 ab 20.45 Uhr

Bitte hier oder per pn melden!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!!! Es fehlen auf den Servern noch die neuen Strecken A-08, B-08 und C-05!!! Wäre nett wenn das jemand erledigen könnte
 
@ Groby, was hälst´n von morgen Abend 23.00-23.30Uhr???? Soooooooooooooooo und ich fang mit de A08 an:D:D:D:D:D
 
Also dieses Wochenende kann ich gar nicht - am Samstag bin ich viel unterwegs und abends im Kino und Sonntag fahren wir auch weg. Zeitlich passts damit bei mir nur ab Montag immer abends ab 19:30/20:00 Uhr.
 
Hi,unsere Strecken stehen fest.
Lividum A08 Supergroby B08 Freitag 12.Dez. 23 Uhr.
Könnte das bitte einer nachtragen und uns die Zufalls Map geben???
Danke:D!!!
 
Eure *hust*Zufalls*/hust*map steht im Startbeitrag. Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen ... ;)

---

Achtung, bin am Samstag nicht da.



ot:
Hinweis:

Sorry Time, da haben sich unsere Einträge anscheinend überschnitten. Falls du möchtest, kannst du gerne noch kurz nachbessern.
 
ot:
Ups, ich überlasse das mal dir, sonst kommen wir noch mehr durcheinander. :D


ot:
Schpaik:
Das soll jetzt nicht heißen, das ich dir die Wahl der Zufallsmaps komplett abnehme, ich hatte nur nicht darauf geachtet, das du grade im Forum bist, und das änderst. Sorry dafür!
Demuth hatte mich da eben auch kurz drauf angesprochen.
Ich sehe mich als Ergänzung, falls ein Ansprechpartner grad nicht da ist. Ansonsten ist das deine Gruppe, mit der du tun und machen kannst, was immer du willst. ;)


ot:
Time im Ersatzchat ;):
Schon ok, bin ja froh drum.
 
DANKE Time, vielen, vielen Dank für deine tolle Auswahl der *hust*zufalls*hust*map. :wand :cry:
Die hatte ich schon einmal in der Vorrunde und ich glaube mal ganz stark, dass weder ich noch mein damaliger Gegner die ausgesucht hat.
Also wenn das gegen mich geht, kann ich das ja noch verstehen, aber Lividum da mit hineinzuziehen ist nicht schön. :nunu

Na gut, dann schau ich mal im Internet, ob es da nicht ein Patch gibt, womit man Säulen wegbombadieren kann :rocket: - ansonsten bezahlst du die Rechnung beim Beulendoktor.
 
:wand:wand:cry::hauklotz:beklopptVielen Dank für die sooooooooooooooooooooooo super Zufallsmap, hab ich jetzt zum 2ten mal, und dann noch jetzt nach Feierabend!!! Schönen Dank auch
 
He,...... lasst den schön in Ruhe, die Map ist aufgrund meiner (Würfel) Einfältigkeit gewachsen. Time kann dafür gar nix.

Obwohl.......mh........ ich glaub ich hab keine Lust mehr der Buh-Mann zu sein........!


Also.....ihr habt recht...... Timelord wars........! Böser Herr der Zeit........ *^^*
 
So, das erste Match ist vorüber und ich konnte mich gegenüber Lividum durchsetzen (5:1, 5:0, 5:2). Und falls jemand nicht rechnen kann - das ergibt zusammen: Lividum - Supergroby 3:15
 
Oben