[FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

OK wie ihr wollt (obwohl uns unsere 1390 Sounds fehlen werden ;) ). Wie war eure IP nochmal und gebt uns dann rechtzeitig das PW. Ich freu mich schon...bis morgen :)

AlterKnacker schrieb:
Machen wir es doch so: Wir setzen alle 4 Maps an (NoParking als Letzte), mit 20 Minuten, Caplimit 5. Kommen wir schneller als 20 Minuten durch die ersten 3 spielen wir die Vierte, ansonsten schicken wir SoKo Bubu machen :D.
einverstanden
 
Ähm. Mit ist gerade aufgefallen, daß wird FaceClassic-SE gar nicht auf dem Server haben.
VCTF-FaceClassic-SE
SoooooooooooKooooooooooo ;)

IP steht im Anfangs-Thread, kliggst du auf den Server-Link. PW kriegen wir irgendwie hin.

P.S. warum starten bei der Map die Bodenfahrzeuge von Team Rot vorwärts, die von Team Blau aber rückwärts?
 
Die Map ist drauf, nur nicht redirected, komm ich jetzt nicht zu...

Einstellungsmäßig muss sowieso SoKo 'ran. Ich würd's ja eh wieder kaputt machen :D.
 
Guck an...und wo genau soll die sein?
Ich bekomme die da jetzt auch nicht hin, wir spielen bei PHX, ende.
 
Servus Jungs und Mädels. Habt ihr ein Prob mit der face? Kriegt sie nicht auf den server? Wir können auch auf VCTF-2-2-MadDog ausweichen. Wir können aber auch bei uns spielen, nur haben Spieler die wo bei der Telekomm sind im Moment Pingprobleme bis ca 23.00 Uhr. Ich hoffe es ist bei euch nicht so, bei uns betrifft es halt 2 Spieler. Damit es keine Probleme gibt wäre es nicht schlecht wenn ihr euren Server hinbekommt.
 
Ich schieb die grag hoch, könnte klappen, aber nicht redirected.
Wer sie jetzt und hier nicht saugt und nachher nicht hat, dem hau ich persönlich aufs Maul.
 
VCTF Face?
Hoffentlich kommt keiner mal auf die Idee und stellt nen Manta auf Deck17 und behauptet, ne VCTF-Deck17 Map gemacht zu haben.

Sorry für den Terz am Anfang, aber wenn 5 Leute kommen sollen, stell ich das Setup natürlich auch auf 5on5. Beim nächsten mal ein paar Stündchen vorher bescheidgeben, wenn einer nicht kann und nicht 5 Minuten, nach dem der War angefangen hat ;)
 
Schade, das war irgendwie nix... ich hab nix dagegen zu verlieren, aber das war mies. Ist ja nicht eure schuld, wir sollten uns die Gegner wohl besser in unserer eigenen Liga aussuche. :(

Anyway, man sieht/fraggt sich. :)
 
Hört nicht auf meinen Partner, er neigt zu Pessimismus ;)
Die ersten beiden Maps waren doch knapp 0:1, 0:1, und dann hat uns APA wohl ein wenig traurig gemacht :D
Nächstes mal dann doch 4:5 ;)

Viele Grüße,
J.
 
:)

SoKoBaN schrieb:
Sorry für den Terz am Anfang, aber wenn 5 Leute kommen sollen, stell ich das Setup natürlich auch auf 5on5. Beim nächsten mal ein paar Stündchen vorher bescheidgeben, wenn einer nicht kann und nicht 5 Minuten, nach dem der War angefangen hat ;)

Das wussten wir nicht SoKo. Sonst hätten wir wirklich rechtzeitig Bescheid gegeben. Schade, mit Kami oder/und Old wäre es natürlich noch cooler geworden.

KamiKatze schrieb:
NIEMAND macht sich ungestraft über die Katze lustig!
Das werdet ihr noch bitter bereuen. :wand

ok, ok ich will mal nicht so sein, ich werde meinen Ping auf 150 hochsetzen und mir eine Hand auf den Rücken binden, damit ihr mindestens eine ganz kleine Chance habt ein paar frags zu machen, denn eine Flagge klaut ihr nicht! KEINE EINZIGE!
;)

Eine ist es doch noch geworden, Kami . ^^ Wahrscheinlich weil du nicht da warst. ;)

Danke an den SNC für dieses feine und faire Match, die ersten beiden Maps waren wirklich knapp und spannend, da hat JensusUT absolut Recht. Habt ihr zufällig Demos aufgenommen?

Herzliche Grüsse und Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
/ot
VCTF Face?
Hoffentlich kommt keiner mal auf die Idee und stellt nen Manta auf Deck17
und behauptet, ne VCTF-Deck17 Map gemacht zu haben.
Leider ein faszinierendes Problem aller arbeitslosen Mapper... :rolleyes:
 
Also, wenn SoKo nicht noch irgendwo welche herzaubert, ist's nix mit Demos, fürchte ich :).

Donnerstag sind wir meistens auf dem VCTF2, jo.
 
So lange ich net rausfinde, warum bei den Vehicle Demos die Meches / Texturen der Fahrzeugbewaffnung fehlt, mach ich davon keine Demos.
Tank ohne Turm...wie sieht denn das aus...bäh :kotz
 
Oben