[FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

Okok... liebe Lieben und Liebenden, wir sollten die Sache whl ein wenig langfristiger planen ;)

Wer kann denn wann nicht in den kommenden 2 Wochen?
 
:rofl

Also wer in 2 Wochen nicht einmal kann, der sollte mal zum Arzt gehen :D
Ich kann eigentlich jeden Tag bis auf Samstage.
Limit für das Ende ist bei mir 22.15.
 
Karneval ist vorbei, alles wieder frisch... Wollen wir uns mal auf 3 Termine einigen?

Kommenden Donnerstag, nächsten Freitag, nächsten Sonntag? Also 01.03., 02.03., 04.03.? Bekommen wir 5 Spieler voll, können wir den PHX'lern ja die entsprechenden Termine vorschlagen...

Gruß
Jensus
 
Jetzt geht der Link jedenfalls.

4 Maps sind geplant, wenn wir je 15 Min. ausmachen, bzw. Caplimit 10, sollte es so eben hinhauen, dass der SoKo seinen (dringend notwendigen) Schönheitsschlaf bekommt :D.
 
K :)
Ich brauch aber meinen Schlaf, ich muss schließlich um 4.45 raus, Gehälter für Angestellte der Arbeitsagentur verdienen :D
 
Ich muss auch früh raus und arbeiten. Sowieso mehr als 8 Stunden.

Unser Clan-Leader hat immer wieder den Termin nach hinten geschoben (schon wieder^^). Was haltet ihr von folgendem Termin?

PHOENIX - Wars

Herzliche Grüsse und Prost!
 
Ja ja, für den 4.3. sind wir jetzt komplett. :).

Nur bitte: Pünktlich anfangen und nur 15 Min. pro Map :).
 
Hey supi dass das noch klappt ;)
Mir persönlich wären da 3 maps (die NoParking entfallen lassen) a 20 minuten lieber und caplimit 5. Was haltet ihr davon? Soll das Funmatch dann auf eurem oder unserem Server stattfinden?
 
Bei Caplimit 5 sind wir ja mit allen 4 Maps in 20 Minuten durch :ROFLMAO:. Wenn schon, dann lieber Face sausen lassen :rolleyes:.

Machen wir es doch so: Wir setzen alle 4 Maps an (NoParking als Letzte), mit 20 Minuten, Caplimit 5. Kommen wir schneller als 20 Minuten durch die ersten 3 spielen wir die Vierte, ansonsten schicken wir SoKo Bubu machen :D.

Server ist uns letztendlich egal. Wenn es Euch auch egal ist, sollten wir unseren nehmen, damit wir bei Euch nicht erst 1 Stunde vorher joinen müssen, um Euren Server leer zu saugen - unserer ist da wesentlich "aufgeräumter".
Cheatprotection brauchen wir wohl keine, wie Ihr schnell an unserer Spielweise feststellen werdet :rolleyes:. Außer Gorkon's "Automatisch-im-Tank-respawnen-Bot", der zählt bestimmt nicht.....

Bis moin :)
 
Oben