[FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 04.03.07 um 21:15

Öhm....Samstag stand aber schon von Anfang an da, bevor Ihr zugesagt habt :).

Kriegen wir es noch verschoben? Ohne Gorkon im Panzer fühle ich mich nicht sicher :cry:
 
Dann hab ich das verplant, das des schon da stand.
Samstags ist bei mir generell RL.
Macht mal nen vernünftigen Termin, wie Mo-Fr, So 20.00 :)
 
Ehm ja...schließe mich der allgemeinen Verpeiltheit an. Sorry Mädels. :(

Sowat wie Sonntag würde ich auch bevorzugen.
 
Also Sonntag wäre toll...
Aber dann auch net so spät, der Onkel muss zeitig ins Bettchen :(
 
Ist das jetzt Euer Ernst? :eek: Hätte man ja mal eher drauf kommen können, und nicht erst an dem Tag, an dem der War stattfinden soll. Eine Woche lang stand da: Samstag, 10.02.2007, 21.15 Uhr. Und dann, an dem Samstag an dem es passieren soll: Samstags kann ich nie? *Husthust*

Typisch, erst Sprüche klopfen und dann fadenscheinige Ausreden... ;) ^^

Und wenn ich hinzufügen darf: Poooockpockpockpock.... Es riecht nach Hühnchen hier! :D
 
[PHX]r3mu schrieb:
Typisch, erst Sprüche klopfen und dann fadenscheinige Ausreden... ;) ^^

Grosser gott, was war das?

... ah, das war der Stein, der euch da vom Herzen gefallen ist. Ich dachte, da gabs einen Unfall mit einem 40-Tonner auf der Strasse... ;)
 
Das stand da.
Als Datum hatten wir uns den 10. Februar, um 21.15 Uhr ausgedacht. Dieses mal würden wir gerne auf unserem Server spielen, der letzte Spass fand ja auf Eurem Server statt.
Und ich hab das für einen normalen Wochentag gehalten.
Man möge mir verzeihen, das ich das Datum nicht im Kalender nachgesachlagen habe, mein Fehler. Aber ich hab tatsächlich auch jede Menge andere Dinge zu tun.

Und außerdem hab ich nun gar keinen Bock mehr zu spielen.
HF
 
HUHU...servus alle miteinander. Hmm schade dass ihr nicht Samstag (heute) könnt. Es hat uns immer viel Laune gemacht mit euch zu ballern ;) . Also wann könnt ihr dann? In der Regel geht bei uns jeder Tag ab 21:15. Macht doch noch nen Vorschlag wann. Wenn ihr wollt können wir natürlich auch bei euch spielen, obwohl natürlich dann unsere Sounds als Rückendeckung und ansporn fehlen. Es ist alles so einfach, hauptsache fun.
 
Feroxx schrieb:
Grosser gott, was war das?

... ah, das war der Stein, der euch da vom Herzen gefallen ist. Ich dachte, da gabs einen Unfall mit einem 40-Tonner auf der Strasse... ;)


Du, ich hätte seeehr gerne heute gespielt... . Tatsächlich wirkt es so, als sei es andersherum... . ;)

Aber mein "Pooockpock" war natürlich nicht böse gemeint. Ich denke wir haben alle viel zu tun, da ist Sokoban nicht alleine.

Aber wenn ich einen War plane bzw. mich für einen ankündige an dem 10 Leute gerne teilnehmen möchten, dann fällt mir nicht erst an dem Tag des Ereignisses auf, dass ich nicht kann. Das habe ich noch nicht erlebt. Ist jetzt aber auch Wurscht. Big_Deal behält schon Recht: Hauptsache FUN.

Pockpock?
4464969_7d8e65ceec_m.jpg


So, denn Prost und auf ein andermal.
 
Nee, da muss ich leider [PHX] zustimmen... ich hatte bis vor 1 Minute auch fest mit dem War gerechnet, und Fakt ist nun mal, wir haben es verbaselt!

Also, Sorry an die 5 Teilnehmer auf Seiten [PHX]!
Wenn der Server nachher Öffi ist, komme ich auf jeden Fall vorbei, vielleicht ja auch meine beiden anderen Strategen für ein Mixed ;)

Neuer Termin, gleiche Settings? Spräche was gegen Montag abend, 20:30?
Oder Do., 20:30? Oder, wenn 20:30 zu früh, kommenden Freitag 21:15?

Gruß

Jensus
 
JensusUT schrieb:
Nee, da muss ich leider [PHX] zustimmen... ich hatte bis vor 1 Minute auch fest mit dem War gerechnet, und Fakt ist nun mal, wir haben es verbaselt!

Also, Sorry an die 5 Teilnehmer auf Seiten [PHX]!
Wenn der Server nachher Öffi ist, komme ich auf jeden Fall vorbei, vielleicht ja auch meine beiden anderen Strategen für ein Mixed ;)

Der Server ist immer "Öffi", und Ihr seid immer und jederzeit herzlich willkommen. :trinken3

JensusUT schrieb:
Neuer Termin, gleiche Settings? Spräche was gegen Montag abend, 20:30?
Oder Do., 20:30? Oder, wenn 20:30 zu früh, kommenden Freitag 21:15?

Gruß

Jensus

Freitag, 21.15 Uhr hört sich gut an. Allerdings weiss ich nicht wer da Zeit hat, und wer kann. Das müssen wir dann sehen und besprechen denke ich.
 
Ich hoffe das bleibt dabei, damit ich mich mental darauf vorbereiten kann.
Schade das heut nix draus geworden ist.
 
Sorry nochmal, ich hatte nicht mal gesehen, daß überhaupt schon ein Datum feststand. Wer lesen kann...? Naja. Und gestern hatte ich schon was anderes vor.

Dafür kann ich schon definitiv sagen, daß ich nächsten Fr nicht kann. Samstag voraussichtlich auch nicht.
 
Oben