Frau will Sexrekord mit 1000 Männern

Vollgelaufen .... bääähhh !


Ich denke mal das lauft so wie bei dem letzten Rekordversuch ab, jeder Mann hat 10sek auf der Dame ;)

Auf der Dame? Also meinst du wohl in der Dame. Drauflegen und reinhalten sind zwei paar Schuhe :D.

So, schönen Sonntag noch.
 
Nun, ca. nach dem zehnten trifft es wohl eher "reinhängen" lässen.


*Warum sehe ich, in Gedanken, eigendlich Leute in Taucheranzügen" ;) :ROFLMAO:
 
Nun, ca. nach dem zehnten trifft es wohl eher "reinhängen" lässen.


*Warum sehe ich, in Gedanken, eigendlich Leute in Taucheranzügen" ;) :ROFLMAO:

Die älteren "reinhängen lassen", könnten es auch noch mit einem grausamen Kopfstand versuchen :ROFLMAO:. Ein starker Kopf hat doch was für sich. Wer starke Arme hat, könnte noch den Handstand versuchen. Dazu müsste aber der Schw* länger sein - oder? - :D.
 
Also Jungs nix gegen eure Phantasieen aber auch mal an das "Frühlingsgemüse am Würstchen" gedacht? Schaut bestimmt lustig aus wenn die Dame nach dem Rekord geht (wenn se dat noch kann) und die Jungs sich Doutkratzen oder da was "Wichtiges" abfält weil "Frühlingsgemüse" da is :D
 
Meine Güte habt ihr eine Phantasie.
Ihr wisst aber schon, dass das Ganze heimlich von einem Kondomhersteller gesponsert wird. ;)
 
Das spielt bei dieser Anzahl keine Rolle mehr :ROFLMAO:. Die Dame/Frau wird so vollgelaufen sein, dass sie automatisch davonschwimmen wird,

Du hast sowas noch nicht gesehen, oder?

Da werden natürlich Kondome benutzt. Insofern ist da nix mit volllaufen.

Selbst wenn der Erguss auf der Dame erfolgen sollte, wird das von ein paar "Helfern" immer sofort abgewischt.


Das "Angenehme" an solch einem Event ist auch viel mehr, das die Deliquenten von attraktiven Damen angeblasen werden, damit die möglichst schnell in der Hauptperson fertig werden. Sonst würde das Ganze ja ewig dauern.
 
[...]
Du hast sowas noch nicht gesehen, oder?
[...]

Nimm´s nicht so ernst :ROFLMAO:. Ob da mit oder ohne Kondome gearbeitet wird, dürfte keine wesentliche Rolle spielen. Es ist und bleibt n´e Sauerei :D. Dann laufen eben die Kondome voll, bis zum zerplatzen :ROFLMAO:. Achja. Da du anscheinend richtig Ahnung hast, frage ich mich, in welcher Reihe (bzw. welche Trikot-Nummer du wohl trägst) du wohl anstehst :ROFLMAO:.

@Schpaik, mehr :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: - ;), an dieser Stelle. Humor ist etwas schönes.
 
Is doch wurst wir machen da jetz alle mit!
Keine wiederrede!

wird bestimmt cool.....................aber ich will als erster
 
Langsam Jungs solltet ihr euch wieder einkriegen, dass ist schon wirklich nicht mehr feierlich.


:wand
 
Langsam Jungs solltet ihr euch wieder einkriegen, dass ist schon wirklich nicht mehr feierlich.


:wand

Schön, dass du dich hier wohlfühlst. Darum hast du auch gleich den richtigen Thread gefunden :ROFLMAO:.

Doch, doch. Der Thread wird volllaufen :D. :eek:, mach dir keinen Kopf. Es ist und bleibt ein schöner Thread :D.

Jede Art der Aufregung ist sinnlos. Ich hoffe du bumst nicht nur mit dem Kopf gegen die :wand.
 
Oben