Frau will Sexrekord mit 1000 Männern

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
In der kleinen Stadt Torremolionos in Spanien will jetzt eine Frau einen neuen Sexrekord aufstellen.
Der Pornostar aus Brasilien will jetzt nun mit 1000 Männern aus der Umgebung schlafen, um so den alten Weltrekord zu brechen.
Der Lokalsender wird den Livesex dann unter dem Titel 'Das große Pudern' senden.
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wo ist mir der Ort Torremolionos schon begegnet ???

:D
AK
 

ShadowMan

assimiliert
das gabs schon zu Silvester 2000 eine Frau wollte in einer Nacht 2000 Männer in sich aufnehmen, aber seit dem hat man nie wieder was von dem record gehört
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Der Rekord hat schon damals mit 7 angefangen:
 

Anhänge

  • schneewittchen.jpg
    schneewittchen.jpg
    42 KB · Aufrufe: 2.164

TBuktu

Senior Member
@DS
Weil es laut AK darum ging, mit 1000 Männern zu schlafen, nicht gut 300 davon einen zu kauen.

Und ich warte immer noch auf eine Skizze von einem 4-Personen Sandwich

Gruss
Tim
 

Lollypop

assimiliert
Ach Tim, nach dem 100sten ist das Ding so Ausgeleiert, da passen dann 2 auf einmal rein. Denk - denk - uff, das gibt aber ein Gedrängele auf dem Bauch der Dame! AK- Du kämst da nicht in die Endausscheidung - zu viel Platzverbrauch. Hmmm, so muß man brav bleiben....:angel
.
 

BigMäc

Senior Burger
... oder mal mit 'nem kärcher drangehen :D:D:D

pfui 1000 hintereinander... dass sich da auch noch 1000 kerle drauf einlassen :kotz
dass ist eh wieder so ein beschiss wie vor ein paar jahren, als da leute bei diesem rekordversuch mehrfach gezählt wurden - nur publicity für den nächsten streifen...

naja mir egal... solllen die spassvögler doch machen was sie wollen...

grüße,
 

TBuktu

Senior Member
Ich verneige mich vor Supis Sachkenntnis und ebenso vor der Fähigkeit mittels modernster Technik eine schnelle Problemlösung zu finden

Tim
 

Ukelo

Herzlich willkommen!
also erstmal greetz an alle!!;)
wollt nur nochmal nachfragen ob der Shuttletransfer nach Torremolionos jetzt steht und wann wir losfahren..holla
sehen uns dann bei abfahrt...tschau
 

andi p

dem Board verfallen
Also als ersten Beitrag einen Thread mit solch einem Thema nach ca. siebeneinhalb Jahren wiederzubeleben - auch ein interessanter Einstieg :D
 

Ukelo

Herzlich willkommen!
lol...hab ich grade erst gesehen..!!Dank Dir, jetzt weiss ich zumindest schonmal wo ich nach dem Datum gucken kann!!werd mich morgen mal schlau machen wie das läuft hier..ok, greetz
 

Lollypop

assimiliert
:ROFLMAO: Was er wohl für ein Wort in das Suchfeld eingegeben hat??? :lachweg Also 'nen Heiligenschein :angel hat der Knabe nicht.
 
Oben