Frau will Sexrekord mit 1000 Männern

Hallo Lolly,

ich hab' schon so eine Ahnung, wie unser Novize @Ukelo in diesem Uralt-Sexschlamm-Faden im Morast stecken geblieben ist.

Der hat einfach mal gekugelt mit der Botschaft: 'Mann will Sexrekord mit 1000 Frauen' :D

Tja, und der erste Treffer war dann eben das 'Good old SNF' ! :ROFLMAO:

Das Internet vergisst eben nichts!

gruß schrotti :):)

PS: Hey menno, sehe gerade, der 'verbohrte Schülerschreck' ist weg, und das ausgerechnet in so einem Faden. :cry::D
Das war sicher GammaRay! :doppelfeu
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, andi_p, und ich dachte, in diesem klinisch sauberen Forum geht's nur um Computerei und Einzelkampf ... :eek: :angel :D

Google hat das SNF damit gnadenlos demaskiert! :ROFLMAO::ROFLMAO:


gruß schrotti :):)
 
Ich denke eher die 1000 Männer sind immer noch unterwegs und suchen die weltbekannte Metropole das Dorf Torremolionos wo seit 7 1/2 Jahren die Dame wartet.:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Och Ray,

das ist doch auch schon ein Uralt-Hopp'nPopp von Silvio ...

Hier ist was Aktuelleres, aber erst ab 18! :eek: :D

Aber nicht, daß ich jetzt noch zum 'verbohrten Sexschreck' mutiere ... :smokin


gruß schrotti :):)

PS: Boardaufsicht, bitte einmal feucht aufwischen! :angel
 
Schrotti :)knuddel), das ist der falsche Thread. Dein Post gehört wohl eher in "Mann will Sexrekord mit 1000 Frauen" ;)
 
Hi Hopi, :kiss

sach ich doch auch, wie Du es siehst, das hätte dann auch keine 7 1/2 Jahre gebraucht bis zur Vollendung. Hugh Hefner hat mit elf vernaschten Bunnies ja schon mal die Messlatte vorgelegt! ;)

Aber nu is 'roger and over', sonst muss doch noch die Putzkolonne (=Proletarische Union Terror und Zerstörung :D) ran!


gruß schrotti :):)
 
Ist man sicher, daß Hugh an den letzten 10 nicht mit Hilfe der Losung "Gips macht alles hart" rumgesächselt :D hat?
 
lol...gönnt dem mädel doch den spass!!..aber hab eben mit dem 48. der dran war gechattet und der meinte nur das er es bisschen daneben fand das sie mittendrin losbrüllte:"Mensch zieh die schuh aus und komm ganz rein"...!

aber man kann ja nicht alles haben!!;)
 
Das ist doch sicherlich so ähnlich, als würde man eine Salami in eine Turnhalle schmeissen, oder?
 
Das ist doch sicherlich so ähnlich, als würde man eine Salami in eine Turnhalle schmeissen, oder?

Gurken, da werden Gurken geworfen :D. Salami´s sind zu klein. Die verirren sich dort. Das wollen wir doch nicht. Natürlich könnte man auch eine ganze Salami-Pizza hineinwerfen :ROFLMAO:.

Zum Ende hin, muss es dann wohl der Klostopfer richten :ROFLMAO: - pfui deiwel.
 
Im Anschluß müssen die wohl noch mal alle Männer zählen, nicht dass da noch einer verloren geht ...
 
Im Anschluß müssen die wohl noch mal alle Männer zählen, nicht dass da noch einer verloren geht ...

Das spielt bei dieser Anzahl keine Rolle mehr :ROFLMAO:. Die Dame/Frau wird so vollgelaufen sein, dass sie automatisch davonschwimmen wird, vorausgesetzt sie kann alles aufnehmen :eek:.

Ich denke doch sehr wohl, dass da ein Eimer danebensteht :D.
Sachen gibt´s, die gibt´s einfach nicht.
 
Vollgelaufen .... bääähhh !


Ich denke mal das lauft so wie bei dem letzten Rekordversuch ab, jeder Mann hat 10sek auf der Dame ;)
 
Oben