[Frage] Wer raucht die meisten Zigaretten an Board?

seit fast drei Jahren keine einzige mehr, davor eine Big Box am Tag.

Als die BB zum ersten Male 4 Euronen kostete fiel die Entscheidung und als moralische Unterstützung steckte ich jeden Tag 5 Eus in die Spardose.

Eingebracht hat es mir folgendes:

Aus der Spardose finanziert
ein Notebook mit 3GHz und Vollanschlagausstattung

eine nicht unerhebliche Gewichtszunahme
keine Hustenanfälle mehr nach dem Aufwachen
eine Ehefrau welche ebenfalls aufgehört hat und somit
alle Bronchial geprägten Allergien los geworden ist.

Also alles in allem ein recht positives Ergebniss

PS: militante NR sind wir nicht geworden das heisst Besuch muss nicht auf den Balkon oder zu Hause bleiben.
 
Fliwa schrieb:
PS: militante NR sind wir nicht geworden das heisst Besuch muss nicht auf den Balkon oder zu Hause bleiben.

hmmm, für mich hat das mit militant nichts zu tun !

Bei uns wird nur auf dem Balkon geraucht, 1. wegen den Kindern 2. man muss nicht ständig renovieren ...



:angel obwohl ... bei dem Wetter rauche ich manchmal heimlich auf der Toilette :) , wie früher :D
 
Also ich noch nie (Kein wunder :D) aber am busbahnhof in dorsten haben die mich mal bedroht (so mit 11 und mit "Ziehen oder schlagen") aber da habe ich sie genommen und weggeschmissen dann kam mein bus xD (irronie)
 
Ich rauche seit 25 Jahren den "guten" Samson. Ich rauche gerne, es gibt mir was ... tja, was eigentlich? Na halt ne Befriedigung von irgendwas :D

Wäre ich heute 14, ich würde niemals damit anfangen - aus der Sicht eines Nichtrauchers muß rauchen schon ganz schön pervers erscheinen.

Rauchen verkürzt mein Leben? Wahrscheinlich!
Arbeiten verkürzt mein Leben
Mit dem Handy telefonieren verkürzt mein Leben! ... ?

Ja, ich habe auch mal probiert damit aufzuhören - nach knapp 3 Monaten war die Sucht ungefähr gefühlte 150% stärker als sie nach einer Woche nichtrauchen war.

Rauchen ist Schei**e - ich rauche gerne!

Klingt dumm - ist es vermutlich auch :smokin
 
Oben