FFA Server down?

B

Brummelchen

Gast
Spielt da grad jemand im WI rum? Dauernd neue Maps, zu unregelmässig für Abstürze.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Nee, der Clanserver läuft ja auf der gleichen Maschine.

Übigens, auf dem Clanserver spinnt das Mapvote:
Ich habe heute auf DM umgestellt, aber im Mapvote sind alle Maps als TDM gelistet.
Kann da auch mal jemand nach dem rechten sehen?
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Also laut Homepage laufen alle Server.

Das MapVote macht immer der der kaputt, der in Spiel als Admin im Mapvote das Häckchen bei der automatischen Einstellung rausmacht. Dann geht der Mod nur noch an genau dieser Stelle umzustellen.
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Der FFA ist nicht erreichbar...

ot:
Und auf den fremden Servern wird man ja derbst angepöbelt, wenn
man einhändig spielend , mit aufgestütztem Kopf, mal ein paar Frags
mehr als die anderen macht :D
 

Amon

assimiliert
Zwar nicht der FFA, aber der Clanserver ist gestern beim Öffi abgeschmiert und da er noch nicht wieder da ist, melde ich das mal hier...
 
B

Brummelchen

Gast
Die Einstellungen im Mapvoting@2004 sind alles andere als optimal.
Das Timeout ist weder noch toll und derzeit ist gar kein Vorting machbar,
obwohl die Map schon elending lange beendet wurde - das Timeout
hat wohl auch hier zugelangt. Danke.
 
B

Brummelchen

Gast
Konnte euch beiden live zuschauen - blubb - weg - bisschen lang der Timeout für'n Mapwechsel :D
 

Amon

assimiliert
Wollte eigentlich mal gucken ob heute ein bisschen vCTF drin ist, aber leider ist der Server down. ;)
 
Oben