FFA Server down?

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Also er tut zu laufen tun ;)
Aber wenn ich den erwische, der diese furchtbar knallbunte Map auf den Server getan habe, dann ist nämlich was los. :p
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Der läuft jetz auf Port 8890 wie ich meinem u..t..ini entnehme.
Einfach nach DM Servern suchen -> da isser ja.

duffy :)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Args...der lief zweimal.
Ich habs gerichtet, sollte alles wieder passen, auch auf dem üblichen Port: 8887.

@Brummel, das komische LEGO Teil ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Achso, na die kenne ich nicht, bin aus diesem Alter raus :D

Lego-Maps sind im allgemeinen nicht der Knaller, weder auf TDM noch CTF oder Bunny.
Dann spiel ich lieber im Suppentopf :ROFLMAO: (c00p-)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Wie definierst du "immer"? :)

Code:
Signal: SIGSEGV [segmentation fault]
Aborting.
Exiting.

Speicherzugriffsfehler, kann alles Mögliche sein.
Die Kiste ist nunmal nicht mehr die neueste und läuft ununterbrochen.
Wird das schlimmer, müssen wir mal sehn, ob die da noch ein Riegelchen RAM haben, welches in unseren alten Stein reinpasst. ;)
 
Oben