FFA Server down?

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Irgend wie ist der Wurm drin - wir hatten gerade 4 Holländer zu Gast, da wollte ich ein paar Kugeln verteilen - und Zack, hängt die Kiste. Der Clanserver hat sich aus Geselligkeit dann auch gleich mit aufgehängt, zur Zeit sind wir also Serverlos.
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Irgend wie ist der Wurm drin - wir hatten gerade 4 Holländer zu Gast, da wollte ich ein paar Kugeln verteilen - und Zack, hängt die Kiste. Der Clanserver hat sich aus Geselligkeit dann auch gleich mit aufgehängt, zur Zeit sind wir also Serverlos.

Die 4 Holländer hab ich wieder und wieder verzweifelt versucht, vom Server (ip 178.63.203.100) eines gewissen "Billiybill" ( siehe http://utdirect.info/ ) auf unseren FFA einzuladen.
Hauptgrund war die Tatsache, dass dort ein wahres Cheaterparadies war, einer der ultrakurzgespatzelten hat dann auch PERMANENT versucht, unseren Clan als absoluten Cheaterclan hinzustellen, er hat einmal sogar als [SNC]Bio-Logisch munter gecheatet, war aber immer aufgrund seines Ping von 180 erkennbar.
dieser gewisse "Billi-the-extreme-little-Willy" admin hat sich immer wieder damit gebrüstet, wie leicht es für ihn ist, Server nach Belieben "abzuschiessen" - Soko könnte es sein, dass die Ausfälle der Server von jemand gezielt verursacht werden, schon seltsam dass der FFA so kurz hintereinander ausfällt, und der Clanserver gleich noch dazu
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Grundsätzlich ist es kein Kunststück, einen Server abzuschießen. Zumal bei so einem alten ungepflegten Spiel mit Sicherheit einiges an Exploits vorhanden sein sollte.

Stefan, man soll auch nicht auf anderen Servern Spieler abwerben. Das bringt nur böses Blut.

Karsten meinte gestern im TS, das der Clanserver schon länger Down ist und auch nicht mehr starten will. In so fern, eher unwahrscheinlich, dass das eine gezielte Sabotage ist.
 

Gowron*(GER)

bekommt Übersicht
Moin ...

Soweit ich weis , gab es ein Programm welches den Server "abschiessen" kann (Anm. : Name und Wirkung der Redaktion bekannt ;) )! Aber auch nur das . Der Admin konnte den Server dann gemütlich wieder hochfahren ohne das er Schaden genommen hätte .
Aber seit CSHP ist das "Tool" nutzlos .

Wobei . Dem BilliBill ist alles zuzutrauen ! Der Australier brüstet sich damit , alles über UT Server und dergl. zu wissen . Auch ist er kräftig auf News - the Unreal Admin page unterwegs .

Lg

Der einmal Poster . Ich werd' mich bessern :)
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Hallo Gowron

Schön, dich auch hier zu sehen!

Ich war eine Weile offline, hab wieder mal nichts mitbekommen...
Der unsägliche Deutsch-DM Server scheint ja jetzt auch zugemacht
zu haben?
 

Gowron*(GER)

bekommt Übersicht
Ich bin ja schön lönger angemeldet , war nur zu faul ... ;););)

Apropros Deutsch Server ... Der "Admin" schrieb auf seiner Page , das es den Cheatern gelegen habe ! Der Schritt der Anschaltung war seiner Meinung nach notwendig !

Ich bin der Meinung , das ein Anticheat notwendiger gewesen wäre . Aber egal .


Übrigens , habt Ihr euren Admin von den Cheatenden Franzosen auf Euren Server erzählt ?
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Ich bin ja schön lönger angemeldet , war nur zu faul ... ;););)

Apropros Deutsch Server ... Der "Admin" schrieb auf seiner Page , das es den Cheatern gelegen habe ! Der Schritt der Anschaltung war seiner Meinung nach notwendig !

Ich bin der Meinung , das ein Anticheat notwendiger gewesen wäre . Aber egal .


Übrigens , habt Ihr euren Admin von den Cheatenden Franzosen auf Euren Server erzählt ?


Billy-with-his-unbelievable-little-Willy hat doch schon wieder einen neuen Server - "Proudly the best servers in Australia" :ROFLMAO:
NZX World Cup Server\111.65.227.172\7778 - der hat dann Ping 330 - aber keine Spieler - warum blos, vermutlich kickt er alle, die nen Ping über 50 haben, oder deren Nick ihm nicht gefällt :eek: - so wie der Depp sich alles entsprechend hinbiegt.

Da ja weder der Clan noch der FFA reanimiert werden können, komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, dass doch dieser Typ doch dahinter stecken könnte.

Bio, ich hab unsere Server empfohlen, weil auf dem Deutsch Server von dem Depp NACHWEISLICH mehrere Aimboter gecheatet haben, zweitweise waren die sogar zu zweit unterwegs und haben die armen Noobs -2:80 zusammengeschossen - irgendwann kamen die auf meine Empfehlung auf unseren FFA, kaum war der Deutsch Server weg, waren unsere Server "ausgeknipst".

Vielleicht kann ja Soko anhand von Logs etwas herausfinden.

Würde mich nicht wundern, wenn sich dies bestätigen würde.
 
R

RaoulBogers

Gast
... ist der FFA bzw. noch besser der Clan wieder aktiv? Wenn ja würd ich ja gerne mal wieder reinschauen ;)
 
R

RaoulBogers

Gast
Hallo Bio,
danke für die Antwort, betrüblich zu hören das der Clanserver nicht mehr geht, ich denke ich schau heute mal auf dem FFA vorbei, vielleicht "trifft" man sich ja ;)

LG Raoul.

Edit: Schade das keiner da war, irgendwie gehen die Stats für die Server auch nicht mehr, auch die Anzeigen der SNC-Seite stimmen nicht mehr, kümmert sich da keiner mehr drum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben