Fernsehen Eurovision Song Contest 2010

Unsere Freunde werden sie nur die drei Minuten erleben
Genau darum frage ich mich, ob der erkaufte Vorteil, sich nicht durch die Halbfinals kämpfen zu müssen, in Wahrheit nicht eher ein Nachteil ist.
Die anderen Teilnehmer durften sich bereits präsentieren, und manchmal muss man ein Lied mehr als einmal hören, damit es richtig ins Ohr geht.
Bei mir war das mit "Satellite" ganz klar der Fall, beim ersten Mal fand ich es deutlich schwächer als "Love me", inzwischen nicht mehr.
 
Also ich schau es mir jetzt an.
Irgendeiner im www hat gerade sein "omg" abgelassen als ich sagte, dass ich jetzt Lena glotzen geh'.

Ich schau es gerne. Im Prinzip ist der ESC die einzige Serie im TV an der ich dran bleibe. :D

Wer es sich auch antut ... viel Spass dabei :)

ps: Ob ich es bis zum Ende schaffe kann ich nicht sagen. Bis jetzt hielt ich immer durch :smokin
 
Bäh, der britische Beitrag ist ein Remake eines anderen Songs, die Melodie hab ich erkannt...

... und die Melodie aus dem georgischen Beitrag ist auch stark entlehnt....
 
Von den Socken hat mich bis jetzt noch nichts gehauen - es kommen ja auch noch einige :)

Ich bin ja mal gespannt wie viele denn noch die Fidel mitbringen ;)
 
Ganz allgemein muss ich mal festhalten, dass ich mich offenbar bei der Wahl meiner Klamotten zu sehr anstelle :eek:
 
Ich habe bei den Füssen angefangen zu schauen, bis zur Frisur bin ich nicht mehr gekommen ... :D
 
Lena hat's doch super gerissen (y)

Meine jetzigen Tipps (nicht meine Favoriten) sind aber die Ukraine und liebe Hopi deine Kernobstfrau :ROFLMAO:

ed: Natürlich war Lena in der Berechnung noch nicht drin. Sie ist Tipp und Favorit in einem :)
 
Lenas Auftritt war genau, wie ich ihn erwartet und erhofft hatte - kein Versuch, irgendeine Show hochzuziehen, einfach nur sie selbst - jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

Ich bin extra zu Astro an die Grenze zu Schwaben gefahren - in der Hoffnung, dass ich von hier aus für Deutschland anrufen kann, aber das klappt leider nicht :D.
 
Die Portugiesin erinnerte mich an die zufällige Begegnung von Herrn Schwarze: Picture of the day .

ot:
Bilder angucken lohnt sich - geniale Portraits.


Satellite passt irgendwie nicht in mein Ohr :unsure:s
 
Steinigt mich, aber #7 und #17 haben mir gefallen und wenn der Sänger von #14 mehr Power in der Stimme gehabt hätte, hätte das auch ein guter Song sein können ...
 
mal sehen, wie sich Rumänien und Dänemark platzieren....
 
Ukraine, Türkei, Armenien haben mir am besten gefallen.

Moldawien hat mir auch gut gefallen aber der eine Saxophontyp hat mir zu sehr mit seinem Unterleib gewackelt. Jaaa Leute heute bin ich penibel und spießig :D

@Hopi ... würde mich auch etwas ängstigen wenn Satelliten in dein Ohr passen würden.

ot:
Okay der war flach aber nötig :D
 
Mir haben Albanien, Iceland, Dänemark und natürlich Deutschland gut gefallen.
skeptisch.gif

Mal sehen wo wir uns platzieren. :)
 
Oben