Eure Filmtipps

mein eindeutiger Liebling ist die komplette X-Men-Reihe
Scheiß auf Chronologie, ich find Mutanten einfach toll :D

Ansonsten:
Die nackte Kanone 1 und 2
Die Bourne Identität & Verschwörung & Ultimatum
V wie Vendetta
Inception
Kickass
Herr der Ringe 1-3
Wall-E
Source Code
Cypher

Was an Avatar toll sein soll, von der Grafik mal abgesehen, ist mir ein Rätsel.. naja, die Geschmäcker sind verschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
V - Die Besucher ist sehr gut gelungen finde ich, läuft heute endlich wieder.

Vor ein paar tagen habe ich Tron:Legacy gesehen, meiner Meinung nach auch zu empfehlen.


- Stargate (+Atlantis und Universe)


-Torchwood


-Supernatural
 
Ja warum denn mal nicht einfach in den Keller gehen? :D
Neun Jahre seit dem letzten Beitrag, da sind ja in der Zwischenzeit so einige Filme gedreht worden und es sind neue Lieblingsfilme dazu gekommen. Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, was ich in dieser Zeit so alles geschaut habe, es gab einige Highlights.
Ich glaube, das waren meine Favoriten der letzten Jahre:
  • Honig im Kopf
  • Ready Player One
  • Er ist wieder da
  • Django Unchained
 
Auch eines meiner Favoriten, Soviel Wahrheit in dem Film.

Honig.jpg
 
Lange habe ich gesucht, ob dieser Film irgendwo kostenlos und legal auf Deutsch zu sehen ist und wurde endlich fündig:
(Vergesst die Suche auf YouTube, wo man ihn zwar auch findet, der aber mit üblen Störgeräuschen verhunzt wurde und es sich daher um einen illegalen Upload handeln dürfte.)

Avatar – Aufbruch nach Pandora

Avatar.png


Ich freue mich schon auf Avatar 2, der aber leider erst im Dezember 2022 starten soll. Das wird dann wohl mein erster Kinobesuch seit vielen Jahren werden, falls sich die Pandemie bis dahin gelegt haben sollte und die Kinos überhaupt noch existieren.
 
Oben