Eure Filmtipps

B@$T!4N

nicht mehr wegzudenken
mein eindeutiger Liebling ist die komplette X-Men-Reihe
Scheiß auf Chronologie, ich find Mutanten einfach toll :D

Ansonsten:
Die nackte Kanone 1 und 2
Die Bourne Identität & Verschwörung & Ultimatum
V wie Vendetta
Inception
Kickass
Herr der Ringe 1-3
Wall-E
Source Code
Cypher

Was an Avatar toll sein soll, von der Grafik mal abgesehen, ist mir ein Rätsel.. naja, die Geschmäcker sind verschieden
 
Zuletzt bearbeitet:

mod_monkey

Herzlich willkommen!
V - Die Besucher ist sehr gut gelungen finde ich, läuft heute endlich wieder.

Vor ein paar tagen habe ich Tron:Legacy gesehen, meiner Meinung nach auch zu empfehlen.


- Stargate (+Atlantis und Universe)


-Torchwood


-Supernatural
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ja warum denn mal nicht einfach in den Keller gehen? :D
Neun Jahre seit dem letzten Beitrag, da sind ja in der Zwischenzeit so einige Filme gedreht worden und es sind neue Lieblingsfilme dazu gekommen. Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, was ich in dieser Zeit so alles geschaut habe, es gab einige Highlights.
Ich glaube, das waren meine Favoriten der letzten Jahre:
  • Honig im Kopf
  • Ready Player One
  • Er ist wieder da
  • Django Unchained
 

oxfort

Nun ist mir kalt
Auch eines meiner Favoriten, Soviel Wahrheit in dem Film.

Honig.jpg
 
Oben