[EM 2008] Niederlande - Italien

Welchen Ausgang auch immer ich mir ausmale, ich bin nicht zufrieden.
Denn ich finde einfach keine Möglichkeit, es für Beide mit einer Niederlage enden zu lassen :devil.

Jo... Vor der Partie wäre ein 0:0 mit jeweils 2 folgenden Niederlagen gegen Rumänien und Frankreich die beste Lösung gewesen.

Aber in Anbetracht meines Lieblingsitalieners Materazzi bin ich dann doch eher für die Holländer.
 
Wollte heute um 17:00 Uhr noch auf Italien ein Tippschein machen (megabet) wie gut das er den Laden schon 2 Min. vorher zu gemacht hat :D

Aber mein Favorit ist immer noch Italien !
 
... als Hamburger muss man ja für Holland sein

obwohl, wenn die weiter so spielen wird der HSV ausverkauft :D
 
Wenn die Italiener verlieren, dann drehe ich für meine italienischen Freunde heute dieses Lied auf! :devil

Unsere lieben italienischen Nachbarn haben das bei der WM auch getan... :p
 
Ja, tatsächlich. Egal, ob im oder ausserhalb des Spielfeldes. Ein beim Schiri "gemeldeter" Spieler zählt immer.

Jein.
Ein Verteidiger kann keinen Stürmer ins Abseits stellen, indem er schnell mal hinter die Torauslinie tritt. Demzufolge zählt auch ein dort liegender Verteidiger.
Der Stürmer aber kann sehr wohl ins Toraus gehen, um nicht im Abseits zu stehen.
 
Erst richtig dicke Chancen für Italien, dann im Gegenzug das 3:0
Und sie tun mir immer noch nicht leid :ätsch
 
Jein.
Ein Verteidiger kann keinen Stürmer ins Abseits stellen, indem er schnell mal hinter die Torauslinie tritt. Demzufolge zählt auch ein dort liegender Verteidiger.
Der Stürmer aber kann sehr wohl ins Toraus gehen, um nicht im Abseits zu stehen.
So gesehen macht das durchaus Sinn.
Ich muss zugeben, das ich die Regel auch nicht kannte, aber man lernt ja gerne dazu.
 
Obwohl dieses Spiel quasi Pest : Cholera war, ist mir jeder der Italien jetzt nass macht mir echt lieb.... :D

Schönes Spiel und richtig schöne Tore !!!
 
Man muss aber auch zugeben, dass die Holländer wirklich über weite Strecken gut gespielt haben.

Ich kann mit dem Ergebnis leben. Vor allem, weil hier in meinem Wohnort wohl nicht so viele Niederländer wohnen. Es ist nämlich immernoch ganz ruhig. :)
 
Oben