[EM 2008] Niederlande - Italien

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Niederlande gegen Italien - das ist ein wirklich schwieriges Spiel für mich.
Welchen Ausgang auch immer ich mir ausmale, ich bin nicht zufrieden.
Denn ich finde einfach keine Möglichkeit, es für Beide mit einer Niederlage enden zu lassen :devil.
 
...und ich hab gerade was gelernt - ein Spieler, der hinter dem Tor liegt, kann das Abseits aufheben. Stimmt das wirklich? :unsure:
 
Ja, tatsächlich. Egal, ob im oder ausserhalb des Spielfeldes. Ein beim Schiri "gemeldeter" Spieler zählt immer.

Mein Tipp wäre 1:0 für die Niederlande gewesen. Aber das glaubt mir jetzt sowieso keiner mehr......
 
2:0 :eek:

haha, mal schauen wie oft die Italiener jetzt gleich auf dem Rasen liegen, um das wieder aufzu holen :D
 
[Insider]Heute werden hier die ehelichen Pflichten vollzogen, oder wie Martin sagen würde: OMG, oder Martin?! :D[/Insider]

Crawl
 
Wenn sie nachher ihre Freude an Dir auslässt, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken :devil
Hast Du morgen frei? :D
 
Soll ich mal meine Nachbar fragen wie das Spiel Italien steht ? :D

Halbzeitstand:
2:0 für Italien
 
2:0 zur Halbzeit, und kurz vorher noch die Riesenchance zum 3:0 :eek:

Ist Italien so schlecht oder die Holländer so gut ?

Mal schauen was Netzer dazu sagt :D
 
Oben