DSDS is back...

Man, Dufti, jetzt bleib mal cool und spiel hier nicht den Bildungsapostel.
Lass doch jedem sein Interesse.
Ich kenne genügend, die verpassen nie eine Sendung Autobahnpolizei, andere gehen in Diskos und machen sich bei 100000 Watt die Ohren kaputt. Andere wiederum saufen sich jeden Abend voll, dass sie nicht mal mehr auf der Autobahn laufen können...
Und? Geht mich das was an?? Außerdem habe das mit Sicherheit etliche hier angesehen, wenn man die ganzen DSDS Threats liest...

Danke, dass du das erwähnt hast, Hella,
Ich persönlich fühlte mich auch etwas angegriffen von Duftie, da ich mir die Sendung auch anschaue (wenn auch nur die Shows am Anfang).
Sowas loszulassen, ist einfach unmöglich.

Wer die Sendung nicht sehen möchte, soll sie sich nicht ansehen. Andere Leute deswegen als Menschen, die keine Freunde haben, zu bezeichnen... - kein Kommentar.
 
Blackmore schrieb:
Andere Leute deswegen als Menschen, die keine Freunde haben, zu bezeichnen... - kein Kommentar.

Doch Kommentar !

Ich schau da auch ab und an rein - und ich hab auch keine Freunde.

Außerdem hab ich mir sogar das neueste Bohlen-Buch schenken lassen (mit Quittung versteht sich - ich kann's absetzen). Und spätestens wenn man anfängt, von solchem Dünn...zeugs auch noch zu schwärmen, verlassen einen die, die sich bis dahin als Freunde ausgegeben hatten.

... oder hätte ich das jetzt besser nicht schreiben sollen ... ?
 
Na also, geht doch ;).

Keiner will etwas gesehen haben und alle wissen bescheid. Das nenne ich doch einmal Desinteresse :ROFLMAO:.

Auch wenn es zumindestens temporärer Art etwas Spaß macht, so leiden eben die Hoffnungslosen darunter. So ist unsere Gesellschaft eben – einfach Irre.
 
Die Webseite ist der Brüller:

"..nun seit Ihr in diesem Thema gefragt. Sobald wir das ausdrückliche "OK" von RTL bekommen haben, werden wir den ersten Klingelton zusammen mit Dany durch eure Hilfe aufnehmen."

Mir ist das Frühstück aus dem Gesicht gefallen. Hat der so'n feinen Humor, oder reflektiert bei dem nix mehr?!
 
Keiner will etwas gesehen haben und alle wissen bescheid. Das nenne ich doch einmal Desinteresse :ROFLMAO:.
Ist wie mit dem Dschungelcamp, alle müssen mal öffentlich raushängen lassen, wie schlau sie doch sind, weil sie es nicht schauen. Und wenn sie dann doch was drüber wissen, dann läuft das zufällig ja nur so nebenbei im Hintergrund und man ist zufällig reingezappt usw. :ROFLMAO:

Leute - steht einfach zu euren TV-Gewohnheiten - die Gründe, warum jmd. irgendwas anschaut oder nicht interessieren doch eh keinen. :)

@Stiv@n:
Wie kann man sich nur so zum Affen machen vor einem Millionenpublikum....
Für Geld machen manche alles. Außerdem lieber zum Affen machen, als gar kein Publikum. :ROFLMAO:
 
Ich bin käuflich. :ROFLMAO: Wenn der Schotter stimmt, spiel ich auch den Affen für Germany - WENN der Schotter stimmt.

Nur eines beißt mich kranmpfhaft, der Bohlen ist doch ein Natur-Rießenarschloch, Durchmesser 2 Meter. Ich kenne sie nicht, die Sendung, ich werde sie nicht kennen lernen. Aber was muß das blos für eine Sendung sein, die von einem haarumstandenen Rießenloch gemacht wird.

Trotzdem, wer es gucken will, viel Spass. Ich lasse mir dafür Fawltons Castle nicht vermiesen. :ROFLMAO: vermutlich auch nicht intelligenter, nur wahrscheinlich witziger. :)
 
Keiner will etwas gesehen haben und alle wissen bescheid.

Ist wie mit dem Dschungelcamp, alle müssen mal öffentlich raushängen lassen, wie schlau sie doch sind, weil sie es nicht schauen. Und wenn sie dann doch was drüber wissen, dann läuft das zufällig ja nur so nebenbei im Hintergrund und man ist zufällig reingezappt usw.
Sollte sich das irgendwie auf mich beziehen: Ich habe seit zwei Wochen keinen Fernseher in der der Nähe. Aber leider wird um diesen Mist so ein Bohei gemacht, dass man selbst ohne Fernseher nicht komplett daran vorbei kommt.

Während Ihr es Euch erlaubt, Euch auf Kosten derer zu amüsieren, die sich vor die Kamera begeben (was entweder ein großes Maß an Mut oder ein sehr großes Maß an Merkbefreiung voraussetzt), ziehe ich lieber über diejenigen her, die sich zuhause in Sicherheit befinden und sich an den armen Schweinen im TV ergötzen, die für die Quote verheizt werden. Nein, dass hat nicht zwingend etwas mit einem größeren IQ zu tun, einfach mit einem anderen Standpunkt.

Die moralische Instanz dafür ist man letztlich selbst ...
 
Sollte sich das irgendwie auf mich beziehen: Ich habe seit zwei Wochen keinen Fernseher in der der Nähe. Aber leider wird um diesen Mist so ein Bohei gemacht, dass man selbst ohne Fernseher nicht komplett daran vorbei kommt.

Nein - das bezieht sich nicht auf dich. Fühlst du dich jetzt angegriffen?
 
Aber leider wird um diesen Mist so ein Bohei gemacht, dass man selbst ohne Fernseher nicht komplett daran vorbei kommt.
Stimmt, man ist quasi gezwungen, in Foren etwas dazu zu schreiben. ;)
Während Ihr es Euch erlaubt, Euch auf Kosten derer zu amüsieren, die sich vor die Kamera begeben ... ziehe ich lieber über diejenigen her, die sich zuhause in Sicherheit befinden ...
Standpunkt hin oder her, du machst das gleiche - amüsierst dich auf Kosten anderer, also bist du auch nicht besser. :D Du befindest dich ja auch zu Hause in "Sicherheit", ziehst du jetzt auch über dich selbst her? :eek:
 
Stimmt, man ist quasi gezwungen, in Foren etwas dazu zu schreiben.
Wenn jemand schreibt, dass er/sie alles ganz toll findet, sollte es auch kein Problem sein, dass Gegenteil zu behaupten ...

Standpunkt hin oder her, du machst das gleiche - amüsierst dich auf Kosten anderer, also bist du auch nicht besser.
Vielleicht ist Dir der Unterschied entgangen, aber ich mache mich nicht anonym über jemanden her, der sich direkt nur schwer dagegen wehren kann. Wir sind hier auf Augenhöhe. Du hast die Möglichkeit mir Deine Sicht der Dinge vorzutragen, so wie ich Dir meine darlegen kann....
 
Wenn jemand schreibt, dass er/sie alles ganz toll findet, sollte es auch kein Problem sein, dass Gegenteil zu behaupten ...
Dann beschwer dich doch nicht über den Rummel der drum gemacht wird. Du bist doch offensichtlich auch daran interessiert. ;)
Vielleicht ist Dir der Unterschied entgangen, aber ich mache mich nicht anonym über jemanden her, der sich direkt nur schwer dagegen wehren kann.
Die können sich sehr wohl wehren - nämlich schon indem sie nicht dort auflaufen und sich dem Gespött ausliefern. Das ist die was weiß ich wievielte Staffel und jeder, der sich nur entfernt mit diesem Format auseinander gesetzt hat, weiß ganz genau worauf er sich einlässt. Schlimmer noch - er bekommt es schriftlich und muss es unterschreiben!
 
bastelmeisterin, ich möcht' fast denken, Du fühlst Dich irgendwie unverstanden - ... oder kannst grad nicht so klar sagen, zu welcher Fraktion Du eigentlich halten willst.

Willkommen im Klub ! Da wären wir schon zwei.

Ich bedaure die Knallchargen bei DSDS ja auch immer sehr - ... weil die so blöde sind. Anders gesagt: Ich kann eigentlich überhaupt nicht begreifen, wie sich einer / eine, nachdem die sich da zu Volldeppen gemacht haben, am nächsten Tag noch aus der Wohnungstür / auf die Straße trauen kann.

Aber ich darf es mir vielleicht dennoch anschauen, weil da schließlich auch wirkliche Talente entdeckt werden. Das find' ich dann immer noch spannender als "Wer wird Millionär". Und seine Empfindungen dazu austauschen, wird ja wohl auch noch erlaubt sein.

Ich würde die blödsinnigen Sprüche eines Bohlen auch lieber abschalten können.
 
Oben