[Diskussion] Wie seid ihr eigentlich zu euren "Nicks" gekommen

Mein Nick:
Super: weil man mit mir super klar kommt ( wer das nicht schafft, ist selber schuld)
:D:D:D:D:D:D:angel:angel:angel
Ela: Vorname 2. Teil :ROFLMAO:


Im ernst (öhm) mir ist nichts anderes eingefallen ;)
 
meine alllerallerste Rollenspielerfigur im DSA war eine Hexe: AlrunLilith! Die war irgendwann nicht mehr spielbar. Sehr sehr traurig, Und seitdem ist mein Hauptnick im Internet ebendieser. Eine völlig sentimentale Hommage an diese Figur. Daraus wurde irgendwann einfach nur Alrun - wegen der (Schreib-)Faulheit. :D

So war ich auch hier angemeldet. Zuerst.
Warum dieser Nick baden ging, weiss ich nicht - Forumumstrukturierung nehme ich an. Bin nicht allzeit präsent. Jedenfalls musste ich mich neu anmelden - Alrun funktionierte nicht - ein neuer Name musste her. Madame wurde dann EINE Facette dieser persönlichen Persiflage. Ich mag auch gern über MICH lachen ... :ROFLMAO:
 
digitaldouchebag

Ich habe meinen "Abgeschaut" .
Einer meiner Gegner hieß so und zoggte auch gut mit . :D
Ich glaube es war auf einem Britischer F.E.A.R.-Server ? :unsure:

tty.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
timtaya ist Kleinkinddeutsch für "Stimmt ja.."

Ich fühlte mich immer angesprochen, wenn sich meine kleine
Cousine vor die Stirn klatschte und dabei "timt taja" gekräht hat.
:D
 
Netter Einfall, ich dachte bisher, das wäre ein Vorort von Timbuktu. :ROFLMAO:

Aber tim taya, bald kommt auch wieder der Nissenaus und dann steht der Disdebaum ... ;)


gruß schrotti :):)

PS. Herkunft, Bestimmung und Verpflichtung meines Nicks, naja, klar, oder? :D
 
Der Richtige Name bringt's !

Ich dachte immer im Knast geht es mir schlecht ? :ROFLMAO:
Was sich hier so Einige Boardies aus dem Hirn geleiert haben, ist schon ein Harter Klopfer. :angel





Greetz!




PS: Das sich noch keiner "Born to kill" genannt hat, grenzt an ein Wunder! :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Rechner (Atari nicht mitgerechnet), mein aktueller Rechner und mein nächster Rechner.

iMac

also imacer ;)
 
Apple

Dat is mein Neuer Rechner!

apple_imer.jpg

@auenteufel
"blutgehirnmassacker" ? *LOOL* , Wie krank ist das denn ?


Greetz!


.
 
Also ich bin durch einen Lieblingseishockeyspieler drauf gekommen , dann hab ich den Nick eben an vielen Stellen verwendet , und eben auch hier ;)
 
Carhith ist ein sprachwissenschaftlich inkorrektes Kunstwort aus den Sindarinworten caran (rot) und hith (Nebel): roter Nebel. Eigentlich müsste es "caranchith" oder ganz korrekt "hith garan" heißen, was mir nicht gefiel und kein engischsprechender Mensch hätte aussprechen könnte. Denn entstanden ist der Name ursprünglich für eine englischsprachiges Vampir-Forenrollenspiel.

1333767960_m.jpg
 
*Staub ab wisch* :ROFLMAO:

Mein "Nick" klebt mir jetzt seit etwa 10 Jahren an der Backe.
Er leitet sich aus meinem Nachnahmen ab.
Bekommen habe ich ihn von meinem ehemaligem Jugendgruppenleider, als ich noch in der Jugendfeuerwehr war.
Scheinbar war ihm mein Name zu lang, oder so.
Demnach sprach er mich spontan immer mit Schmoli an.

Meine Kameraden bei der aktiven Wehr nennen mich auch schon seit 9 Jahren so.
Aber ich glaube mein Vater hatte den Kosenamen auch schon weg, vor 30 Jahren.:ROFLMAO:

Gruss
Schmoli
 
Das ist ja ein interessanter Thread, der hier ausgebuddelt wurde! :)

Ich benutze in verschiedenen Foren unterschiedliche Nicks. Meist schaue ich mich einmal um und suche mir den Nick anhand dessen aus, was ich sehe. Andere Nicks, wie hier, entstehen aus Assoziationsketten.
Mein Realname ist Thomas. Das stammt aus dem Hebräisch und bedeutet "Zwilling". Da böse Zungen auch behaupten, ich wäre auch so viel wie zwei (ganz so schlimm ist es dann aber mit dem Übergewicht real doch nicht), war es nicht mehr weit hin zur "Mächtigkeit der Zwei" = die Zweierpotenz.
 
Oben