[Diskussion] [Alle Systeme] Was ist/sind euer(e) Lieblingsgame(s) derzeit?

Manche haben viel Zeit zum zocken :D
Hieß es nicht
welches Game zur Zeit Euer Favourite ist!
. ;)

Naja, derzeit würde ich nur Gothic 2 - Die Nacht des Raben nennen. Hab ich leider wieder mal durch. Mal sehn vielleicht mal als Zauberer spielen. Sonst gibt es keine Favoriten für mich. Commandos 3 ist ein bissel daneben verlaufen, so das ich es für mich nicht als Favorit in Frage kommt.
Aber ich hab doch seit kurzem noch ein etwas älters Spiel als Favorit. Conquest: Frontier Wars. Es kommt zwar noch nicht einmal an Homeworld ran aber weil es SciFi ist und neue taktische Möglichkeiten bieten find ich es noch nicht mal sooo schlecht.

Vielleicht wird ja Breath of Fire: Dragon Quarter für die Playsation 2 noch ein neuer Favorit. Heute angekommen *freu*. Für alle am 28. November zu haben. Kennt jemand überhaupt die Reihe, ich net. Ich brauch jemanden der mir darüber was erzählt :)

Ich denke im nächsten Jahr können wir noch mal das Thema aufheitzen mit geilen Games :), das diesjährige Weihnachtsfest erscheint mir etwas flau an Spielen... (Ausnahmen ausgelschlossen: z.B. SpellForce)

Ciao
 
Original geschrieben von Bullit
Ok dafür werdet ihr mich garantiert alle auslachen

auf keinsten, alleine Jagged Alliance 2, Warcraft 3 und Empire Earth sind geile Spiele (y)

hast du eigentlich für JA2 die Zusatz-CD? die macht auch voll Bock. :)
 
Jagged Alliance 2.5 - Unfinished Business

--> blöd
--> Minikampagne ich glaub 20 Sektoren oder höchsten 30
--> Level Editor damit kann man die selbst gemachten Level auch an die Kampange anhängen.
--> Viele neue Waffen aber wenn du in JA2 deine Standardausrüstung hast wirst du davon nichts
wollen. Ich versuche immer alle Söldner in Teams einzuteilen
--> Angreifer
--> Scharfschützen
--> Nahkämpfer
--> Alleskönner

--> neue Charaktere aber die meisten verstehen sich mit den alten nicht, die hacken dann laufend
aufeinander herum und das ist auf Dauer störend

Naja es heißt halt 2.5 weils eben nur ein halbes Spiel ist... und der Neupreis am T-Day war völlig übertrieben.... ähnlich "D2 LOD"

muss man wissen ob man das brauch.... ist wie mit den SIMS-Addons die hab ich zwar auch alle aber brauchen??? Naja irgendwie gehören sie halt dazu...
 
@Bullit:
Nunja, ich finde das Add-On super. dass sich die Charaktere gegenseitig anpöbeln, war aber auch schon in JA2 der fall. Ich mag ja die neuen Waffen, z.b. diese Sniper, die ne riesige Reichweite hat.

Um die (zu wenigen) Sektoren etwas spannender zu machen, habe ich die Kanpagne "etwas" umgebaut, sonst wäre sie wirklich zu kurz.

der Preis war wirklich übelst am Anfang, aber seit ner weile bekommt man das schon für zweidrei Teuros.

Was Sims betrifft: ohne Add-Ons ist es viel zu öde, aber die neustens Add-Ons sind einfach nur beknackt (Hokuspokus z.b. ist voll schrott)
 
Also meine Lieblingsgames sind zur Zeit:
auf platz1: Halo für den Pc
Einfach ein klasse Ego-Shooter :D

auf platz2: Worms 3D
Wen man mal langeweile hat und spaß brauch und perfekt für 2 Spieler :bier

auf platz3: Die Sims
Eine tolle Simulation! :cool:

und auf platz 4&5: Emergency2 und Fire Department
2 Spiele für meine Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr einfach passend :funny

Most Wanted:
Eigentlich nur Die Sims 2 :wand

So Fertig! :boxer :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsgame ist zurzeit:
Warcraft 3: The frozen throne

und ich warte auf die Dinge die da kommen.
 
NFS Underground !!!

Ich muss sagen ich spiele normal gar nicht mehr, nun hatte ich NFS Underground für meine Neffen getestet, und jetzt hab ich es schon 2 mal durchgespielt. :D
 
ganz klar!


knights of the old republic !!! (y)


mit etwas abstand:

medal of honor - reihe
star wars 2+3

und

fussball manager 2004 (wenns nicht immerzu bei der halbzeitansprache abstürzen würde :cry: )


achso (ich döspaddel) natürlich darf man MAFIA nicht vergessen
von der story her unerreicht!
 
Battlefield rockt!
Battlefield 1942 ist seit gut eineinhalb Jahr mein unangefochtenes Lieblingsspiel! An Medal of Honor stört mich, dass es rüberkommt, ein einzelner Soldat hätte den 2. WK entschieden! Allerdings ist letztes Jahr mit Spellforce ein ernsthafter Konkurrent hinzugekommen! :D
 
ueber ein ganzes jahr counter strike, mittlerweile schon fast professionell, counter - strike, mein fav. *g*
 
Original geschrieben von eggat
Hi,
Bin eingentlich kein Gamer, aber was ich suche (haltet euch fest) ist Partadroid (kenne ich noch aus meinen C64 er Zeiten).
Das hat für mich absoluten Kultstatus, ähnlich wie PAC-Man
Das lässt sich wohl nicht mit den heutigen Games vergleichen, hat aber irgendwie doch noch was.
Weiss einer, ob Paradroid aucf WIN-Systemen erhältlich ist?
Ich finds nur für C64er oder Atari (werd mir dann wohl noch 'n Commdore zulegen müssen)
gruß
eggat



jooooo !!!!!!!!!!!

Du meinst bestimmt PARADROID :funny

Auf der Computerbild-Spiele war jetzt die PC Umsetzung drufff ....GOIL !!!!!!!
 
Welches GAME zockt ihr zur Zeit ???

Ich Zocke zur Zeit auf PC : Medal of Honor Pacific Assault & Half Life 2 ! Das sind für mich Super
Games oder ??

Und auf PlayStation 2 zocke ich zur Zeit Need for Speed Underground 2 & Mortal Kombat Deception !

So jetzt bin ja mal gespannt was ihr so am Zocken seid. Postet was das Zeug hält !!

Viel Spaß So ich bin :weg :weg :weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche gerade zu Vermeiden etwas zu Zocken, damit ich mich auf meine Klausuren vorzubereiten kann.
Wenn diese Zeit vorbei ist werde ich wohl endlose Stunden mit Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde verbringen!
 
Zurzeit warte ich auf World of Warcraft *sabber* und Knights of the Old Republic 2.

Bis dahin verkürz ich mir die Zeit mit The Suffering, ein ziemlich hartes Psycho-Horror Game, und Bloodlines.
 
Oben