Der Verabredungsthread

JensusUT

Senior Member
Um 15:00 :D?

Tut mir leid....

Aber jetzt: Wer kommt mit auf den 2004er?

Ein paar [FSG]s tummeln sich da, und alleine trau' ich mich nicht... :weg
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Ich krieg bald noch Besuch von Verwandten aus einem gewissen, mit
Feiertagen reich gesegneten, nördlichen Nachbarland... :D


Wenn ich's noch an den Compi schaffe :cry:
bin ich dabei.


LG

:)duff
 

Amon

assimiliert
Ich geh nochmal ne Runde auf den FFA und wenn nach 1-2 maps niemand dazukommt werde ich wohl auf nen muliplay.co.uk abwandern.
 
B

Brummelchen

Gast
Am Donnerstag hat jemand "Spastbremsen" zum FSG eingeworfen (ich nicht)
Die sollte wirklich lieber offline spielen gehen - entweder werden die Teams
sehr einseitig weil FSG, oder die verweigern ein Teamspiel und bekommen
gar nichts auf die Reihe. Vllt mal drüber beraten, aber so macht Spielen
gar keinen Spass.
 

JensusUT

Senior Member
Watt, Donnerstag? Da waren doch auch AK & Co. online, gabs da keinen dezenten Hinweis? Freitag abend war der 2004er FSG-lastig, laut [SNC]-HP...
 
B

Brummelchen

Gast
Am Do sind die raus, als ich rein bin, viel hatte ich dadurch nicht mehr mitbekommen.
Und am Fr war normal CTF angesagt - auf die Stats schau ich seltenst.
Da die Jungs deutschsprachig sind, sollte eigentlich auch eine Verständigung möglich
sein - allerdings hab ich den Zweifel, dass die Schlaftabletten ausser im Channel
überhaupt was mitbekommen geschweige antworten.
 
Oben