Der Verabredungsthread

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Sagt der, der die ganze Zeit mit der Pulse hinter meinem Tank hergerannt ist und geheilt hat wie bloede. :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Da heute das Chapter 4 von Runes of Magic veröffentlicht wurde, und wider erwarten auch läuft, wirst Du Werner und Karsten heute kaum auf einen anderen Server als Scabhta bewegen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiv@n

gehört zum Inventar
Könnte jemand vielleicht mal wieder die beiden Server FFA und den Multimod reanimieren - würde gerne mal versuchen, den ein oder anderen UT99 Spieler ( ja es gibt noch welche....:eek: ausser Duff und mir ) auf unseren Server einzuladen - Danke
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Also viele können es nicht mehr sein. Ich war am Mittwoch mal wieder eingeloggt, aber selbst auf den Servern von UTW oder Multiplay war gähnende Leere.
 

MaxPayne

Big El
:ctf:

Ich geh jetzt jedenfalls mal auf den Clanserver, 'n bisschen CTF spielen.

Btw, wisst Ihr eigentlich, dass der Clan in 2 Wochen 10 Jahre alt wird! ;)
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Da müsste man doch mindestens ein kleines Gedenk-Deathmatch oder
so was ähnliches veranstalten ;)


BTW, hat Spass gemacht vorhin, El !
(y)(y)(y)
 

T!t@n

kennt sich schon aus
:ctf:

Ich geh jetzt jedenfalls mal auf den Clanserver, 'n bisschen CTF spielen.

Btw, wisst Ihr eigentlich, dass der Clan in 2 Wochen 10 Jahre alt wird! ;)

hmm die luft scheint raus zu sein wenn man mal die statistiken betrachtet is kaum noch einer vom snc am daddeln zumindest was das classic angeht ;)

außer den üblichen verdächtigen(bots) is wenn ich freitags bzw sonntags aufm clanserver draufkomm gegen 20 uhr keiner da geschweige den das mal einer im ts is :mad

mfg

ps: ts2 is hin denk ich wollt heute drauf connecten und kahm nich drauf
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Da ja die Server wieder laufen, werde ich am Freitag mal auf den Clanserver schauen, Raoul will auch kommen, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust....
 

Fernaless

Schon lange hier
Da heute das Chapter 4 von Runes of Magic veröffentlicht wurde, und wider erwarten auch läuft, wirst Du Werner und Karsten heute kaum auf einen anderen Server als Scabhta bewegen können ;)

ot:
Ich wusste doch, dass hier von euch irgendeiner Runes of Magic spielt. Aber ausgerechnet ER?! Jetzt habe ich wenigstens einen Schuldigen dafür das ich seit etlichen Monaten kein RoM mehr spiele!:ROFLMAO:


ot:
EDIT: Und zu allem Überfluss ist dies nun noch mein 1.225ter Thread hier im SNF.;)
 

Amon

assimiliert
Da ich nun wieder in Heidelberg bin und meine Ausbildung zu Ende mache (das heißt viel Langeweile in den Abendstunden naja vormtitags auch), dazu noch einen schnellen Kabelanschluß hab und mein Rechner auch wieder eine funktionierende GraKa hat, werde ich auch wieder öfter mal 'ne Runde UT zocken, vorzugsweise natürlich mit jemandem vom Clan/Board. See you! :)
:asmd:

Kennt eigentlich jemand einen [SNC]Quad?
 

Amon

assimiliert
Ich werde nachher, so um 20:30, mal auf den Clanserver schauen, vielleicht hat ja noch jemand Lust.
 

Amon

assimiliert
Okay, jetzt ist's nicht wirklich früher. Hat jemand Lust heut Abend auf 'ne Runde UT? Da ich natürlich keine Lust habe lange auf 'nem leeren Server Bots zu metzeln findet mann mich dann wahrscheinlich auf'm Mpuk 2 oder so.
 

Jumper

Senior Member
Wenn ich die CD find und es auf meinem Laptop ans laufen bekomme. ..... würde ich auch noch mal seeeeeehr gerne
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Und? *nachlad*
Läuft das Programm?

Ich habe hier Win 7 Pro 64bit. Zuerst habe ich eine alte DirextX installiert, aber damit lief's nicht rund. Ich spiele es jetzt mit OpenGL auf der
höchsten Auflösung, die der Monitor mitmacht.
 
Oben