Der Verabredungsthread

B

Brummelchen

Gast
Das Pathing und Verhalten der Bots auf einigen Maps ist einfach nur zum Kotzen...
 
B

Brummelchen

Gast
Ab und an habe ich den beobachtet, das ist auch auf der Map mit der Brücke so
besch*eiden. Egal, wo man die hinschickt, die peilen das nicht. Lag also mitnichten
an euch. Ach ja, der Spezie hat sich gemeldet.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Tja, irgend wie war das mit den Teams gestern etwas unausgeglichen - Wahrscheinlich hat der Balancierer die -40 Rankingpunkte, die ich auf der ersten Map eingefahren hatte, zu hoch bewertet...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
-40 wtf - von dir!? :D
Der Balancer ist ja nicht schlecht beim Start, aber ingame doch reichlich nervig ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Du sollst da ja auch nicht runterfallen, sondern den Gegner ausknipsen :D

BTW Bunny Phobos ;)
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Danach gab es noch ein Gruppenkuscheln auf Deck17.
Ach, was haben wir geblutet! :ROFLMAO:

(Ich und HorriBloxx hatten ja 'Gummi drum', aber die anderen konnten
sich halt wieder nicht im Zaum halten)

Sind sie nicht goldig?


mfG

(D)AFF
 

Anhänge

  • Shot0124.jpg
    Shot0124.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
War ja ganz nett - nur schade, dass die beiden phx raus sind, als sie trotz Überzahl verloren haben...
 

Anhänge

  • hc_5647.jpg
    hc_5647.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 90

Amon

assimiliert
Mir ist gerade aufgefallen dass ich niemanden vom SNC in irgendeiner Messenger Kontaktliste habe. Das würde das verabreden erheblich vereinfachen... Wäre sogar bereit mich u. U. für neue Protokolle zu erwärmen. ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Wollt grad fragen, was heute geht neben Fussi - aber's Dickerchen hat sich für CTF entschieden ;)
 
Oben