Fussball Der offizielle WM-Stammtisch

... eine Online-Bildergalerie mit dem Titel "Die sexy Spielerfrauen unserer WM Stars...
Mal ganz davon abgesehen welche Hautfarbe Frau Butt nun hat, wo auf dem Bild sind die sexy Spielerfrauen? :eek:

Mit Prognosen halte ich mich noch zurück, hatte schon 2 Viertelfinals getippt, die Tipps aber wieder gelöscht, das muss dann mein Bauchgefühl spontan entscheiden.
Das allerbeste ist aber: ich hab am Samstag nun doch frei und kann Fußi kucki :funny
:schland
 
Heute ist WM-frei. Und jetzt?

Was soll ich tun, ich kann ja nichtmal über grottige Spiele herziehen. Hoffentlich gibt das keine Entzugserscheinungen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Die Kunst des Arztes ist es, den Patienten so zu behandeln, dass er recht bald aber auch gerne wieder kommt.
:D
 
Was für ein furchtbar langweiliger Tag heute.
Kein Fusi - Ich sterbe.:cry:
Da hilft mir auch kein Arzt mehr weiter.:ROFLMAO:
 
Oftmals wird vergessen, das Fußball doch nur ein Spiel ist.
Und nicht nur in Nigeria, wird dieses Spiel zum Politikum erhoben.

Genau das habe ich in einer Diskussion um Schiri-Entscheide eingeworfen; es ist nur ein Spiel.

Die Gegenargumentation es geht um zuviel (gemeint war wohl Geld) lasse ich nicht gelten. Egal was die Sponsoren und die FIFA und alle anderen darum herum bauen, es ist und bleibt ein Spiel.
 
Das "nur ein Spiel" geht weiter.
Aktuell wird gerade der Finalgegner der deutschen Mannschaft ausgespielt :D.
Lässt sich auch gut an - vielleicht endlich mal ein Spiel, das hält, was es verspricht?

...und da auch schon das 1:0 für Brasilien.
 
Ich ergänze: Was für eine erste Halbzeit der Brasilianer :eek:
Und man hat irgendwie den Eindruck, die haben immer noch nicht alles gezeigt.
Nach dem Achtelfinal-Sieg gegen Chile meinte der Reporter: Wer will die schlagen?

Da fand ich das noch übertrieben, so langsam bin ich geneigt, mich dieser Frage anzuschließen.
 
Ich wollte eigentlich schreiben: Immer wenn die Holländer einen guten Pass spielen, wird ein Foul begangen. Sogar rot/gelb wäre eigentlich schon drin gewesen. Wetten, das Spiel wird noch "ruppig".
 
2:1 für die Käsköpp - also damit hätte ich im Leben nicht gerechnet :eek:

...und jetzt scheiden die Brasilianer schon mal einzeln aus...
 
Ist doch völligst egal ... gegen wen (extra für oxfort geändert :D ) Deutschland Weltmeister wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilien ist raus!
Und ist meiner Meinung nach selbst schuld daran - was die Leistung der Holländer nicht schmälern soll, sie haben sich super in dieses Match zurückgekämpft, in der hektischen Schlussphase einen kühlen Kopf bewahrt und letztlich verdient gewonnen.
Dennoch bin ich überzeugt, ohne den kapitalen Fehler und das Eigentor der Brasilianer hätte Holland in diesem Spiel keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

Für den neutralen Zuschauer war es auf jeden Fall ein Genuß - das war eines WM-Viertelfinales mehr als würdig und hat für so manchen Gruselkick entschädigt. Ich hatte in den letzten Minuten Herzklopfen, obwohl es mir völlig egal hätte sein können (y)
 
Oben