Fussball Der offizielle WM-Stammtisch

Unglaublich:eek:

was aber mal wieder zeigt, das die Brasilianer nur Fussballspielen können, wenn es läuft.
Nach dem 1:1 ist ja Brasilien völlig eingebrochen und Holland wurde immer stärker. Am Ende ein vollkommen verdienter Sieg in einem klasse Spiel.
 
Hallo zusammen.

Hup Holland Hup.

Schön....morgen dann noch Argentinien und das 1974er Finale rückt näher, inkl. Ausgang. ;)

Crawl
 
Wow! Was für ein Spiel! :eek: Mich ärgert jetzt nur, dass ich zuerst auf die Holländer getippt habe und mich dann doch noch für ein 2:1 für Brasilien entschieden hab... Aber was solls, ich freu mich für unsere Nachbarn. :)
 
Ich konnte das Spiel nicht verfolgen und hab grad in den Nachrichten das Foul gesehen.
Da kann man mal sehen was diese tollen Zauberer für Drecksäue sein können wenns eben mal nicht läuft. Sich aber nach dem Foul den Ball schnappen zu wollen toppt alles. Der gehört mindestens für 5 Spiele gesperrt, das war klarer Vorsatz ohne Interesse am Ball.
 
Wow, Ghana führt zur Pause 1:0 gegen Uruguay, und das durchaus verdient.
Was für ein Schuss - sah aber durchaus haltbar aus.
 
Solche Situationen wie die gerade eben sind ein Unding - da wünscht man sich wie im Eishockey ein "technisches Tor".
Wo ist jetzt die Strafe für das Handspiel auf der Linie? Der Ball wäre drin gewesen.
Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, wenn Ghana jetzt im Elfmeterschießen ausscheidet.
 
Ich heute auch - kann mich immer noch nicht beruhigen...


Und aus...was ein Rotz!
Uruguay war mein Geheimfavorit, jetzt wünsche ich Ihnen die Pest.
 
Was für eine Tragik, Ghana ist raus.
Den Gyan wird dieser Elfmeter sein ganzes Leben lang verfolgen.
 
Und aus...was ein Rotz!
Uruguay war mein Geheimfavorit, jetzt wünsche ich Ihnen die Pest.
Nicht nur du! Was hab ich Ghana doch den Sieg gegönnt, den sie auch definitiv verdient hätten. Mensch, was für spannendes Spiel mit einem unverdienten Sieger...
 
So ist halt Fussball.
Als neutraler Beobachter hat man am Ende natürlich Ghana den Sieg gewünscht und sich über die Urus geärgert.

Was aber, wenn Deutschland auf diese Weise gewonnen hätte?
Die Kommentare wären sicher andere gewesen.;)
 
So sehe ich das heute morgen nun auch. Ob es einem gefällt oder nicht, letztlich ist alles regelkonform abgelaufen.
Hätte man selbst davon profitiert, würde man sich wahrscheinlich mit irgendwelchen anderen Situationen in dem Spiel rechtfertigen, wo eine Entscheidung gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wurde.
Da reicht schon ein falsch gepfiffenes Abseits - "wenn der durchgeht, macht er das Tor und es kommt erst gar nicht dazu..." - fertig ist die Ausrede.
 
Schade ist es, hätte mich für Ghana gefreut. Ich glaub den Elfer zum zu verschießen ist schlimmer als einen Entscheidenden im anschließenden Elferkicken, arme Socke. Zum Glück kommt er nicht aus Nordkorea...
 
Oben